Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Steini

|
Verfasst am: 04.03.2007, 12:08 Titel: Jubiläum der Fliegerrunde! |
|
|
Hallo Leute!
Gestern feierte die Fliegerrunde vierjähriges Jubiläum,Bilder von diesem denkwürdigen Ereignis findet ihr ab sofort unter http://www.steinis-page.de
Viel Spaß
Steini _________________ In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Zuletzt bearbeitet von Steini am 04.03.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 04.03.2007, 13:04 Titel: Vom ganzen Herzen |
|
|
Da gratuliere ich aber vom ganzen Herzen!Wäre gern dabei gewesen!Aber ich weiß wir sehen uns an einem Samstag im April und lassen uns was vorlesen Einen Breiten Sonntag wünsch ich.... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 04.03.2007, 18:01 Titel: |
|
|
HERZLICHEN auch vom Breiten Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 05.03.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Hipp Hipp hurra, ihr tapferen Recken! Hätte gern mal reingeschaut, aber in diesem Fall ging die Arbeit am neuen Album vor. Es läuft nicht schlecht, wir haben am Wochenende sieben Songideen entwickelt. Nachdem ich den Samstag im Phonsturm verbracht hatte, war ich, obwohl ich in Hometown war, nicht in der Lage, noch einen Fuß in eure heiligen Hallen zu setzen – ich lag aufgebahrt im Bett und lauschte dem Klingeln in meinem Ohr. Weia!
Aber jetzt geht‘s wieder und ich hecke schon wieder neue Schweinereien aus.
An jedem Tag, zu jeder Stunde:
Glückauf der edlen Fliegerrunde!
Aloha von Havaii |
|
Nach oben |
|
 |
|