Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Spiel - Endlich Post aus Amazonien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 10:16    Titel: Neues Spiel - Endlich Post aus Amazonien Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

gerade ist der Postwagen durch und hatte ein Paket für den ungeduldig wartenden Breitling dabei. Der Mann hatte Glück, dass ich ihm nicht vor Freude um den Hals gefallen bin.

Und die ersten drei Male ist die Single schon komplett durchgelaufen.

KLASSE

Neues Spiel ist definitiv eine gute Wahl als Single. Das Thema passt hundertprozentig zu den Breiten und ist sehr glaubwürdig. Der Song ist klasse produziert, besonders der diffuse Teil am Schluß mit dem Übergang zum letzten Refrain stellt die Nackenhaare auf. Die Gitarren müssen beim Einspielen förmlich geglüht haben. RESPEKT.

Ahoi hatte ich ja in Berlin einmal live erleben dürfen. Den Rythmus hatte ich noch genau so bis heute im Ohr. Auch wenn die Studioversion noch ganz neue Elemente enthält. Sehr schön.

Frl. Rüsselsheim als Beigabe ist auch nett. Ich glaube eine Frau Rüsselsheim kennt fast jeder von uns Auf den Arm nehmen

Der letzte Schliff in der 2005 Version ist auch klasse produziert. Aber ich finde die Nummer kommt Live einfach genialer, da man sich dazu bewegen muss.

Schöne Sache

Breiten Gruß

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 15:05    Titel: hurraaaaa !!!! Antworten mit Zitat

auch bei mir hat der postmann geklingelt, und hat mir ein nettes packetchen überreicht !
... und was soll ich sagen ... es war ein geniales gefühl, die cd in den player zu legen und eine neue ära des breitentums zu begrüßen !

nun kann ich es bis zum album gar nicht mehr erwarten !!!

was mich ein wenig verwundert, ist, das in ganz cuxhaven die single bis heute noch nicht an die händler ausgeliefert wurde !?! lt. karstadt ist die cd warscheinlich erst morgen erhältlich.

schönen tag an alle
kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bestätige nochmals, dass die Maxi-Cds bereits in der Woche vor Ostern von EDEL ausgeliefert wurden. Wenn sie jetzt bei Karstadt immer noch nicht stehen, ist das ein Karstadt-Problem!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
3D-Brille



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 16:43    Titel: DANKE ! Antworten mit Zitat

manchmal ist das leben sogar zu mir noch nett ...
ein phantastischer ohrenschmaus, der da im "ichbindochnichtbloed-markt" auf mich lauerte.
Neues Spiel ist genau das, was ich nach meiner heutigen ersten erfahrung in der "sozialagentur" gebraucht habe;
halbstuendiges chillout mit endlosschleife ...
Frl. Ruesselsheim faehrt Ford - einfach koestlich !!!
beim Letzten Schliff schliesse ich mich Peter an - fetter sound,
aber so richtig life isses nur live.

alles was geschieht, geschieht
breite gruesse an alle
3D-Brille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man dazu noch sagen ? Ich glaube es wurde schon alles gesagt. Der Postmann machte auch noch einen Umweg über Bremen und brachte mir mein Exemplar. Tja, gelungen, gelungen kann man da nur sagen. Ganz grosses Kino.
Ein fettes Danke für die Glücksgefühle, sowie einen Glückwunsch zu diesem richtig guten Stoff an die Breiten !

Das Neue Spiel mit Frl. Rüsselsheim hat absolut den Letzten Schliff ! Ahoi !

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gute Stück jetzt auch endlich - und zwar von KARSTADT! In Stade hatten sie genau ein Exemplar. "Neues Spiel" hatte mich schon im Logo zu Hamburg überzeugt und "Ahoi" kommt auch gut! "Frl. Rüsselsheim" ist ganz nett, wird mir aber auf dem Album nicht besonders fehlen. Den "letzten Schliff" habe ich in der ersten Version sooo oft gehört, dass ich mich an die neue nur schwer gewöhne... Lange Rede, kurzer Sinn: Bin froh, dass die Wartezeit bis zum Album nun gut überbrückt werden kann!
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glasplanet



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 21:07    Titel: "Neues Spiel" jetzt auch endlich in Hannover Antworten mit Zitat

Ja heute war es nun auch in Hannover soweit !

Nachdem ich mich am letzten Dienstag vergebens nach Saturn aufgemacht habe und auch ich auf den 4.4.05 vertröstet wurde Traurig .

Natürlich überprüfte ich am Samstag nochmal das Maxi CD Regal
aber auch hier wurde sie erst am 4.4 ausgepackt .
Es gab noch nicht einmal den Register-Buchstaben "E" !
Aber heute wurden die 5 Exemplare ausgepackt und auch das "E" ist wieder da (Extrabreit sei Dank) Sehr glücklich .

Hoffentlich gibt es bei "Frieden" nicht auch eine Extra-Woche Wartezeit !

Gruß

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

....also mir gefällt "Frl. Rüsselsheim" sehr gut... schön zum "Schunkeln".
....das Solo beim "Schliff" ist ebenfalls der Knaller, auch der "AHH AHH" Part - die langsame Fassung gefällt mir aber doch noch besser!
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Hallo,
auch von mir Glückwünsche zum "Neuem Spiel". Geht wirklich gut ab.
Nun müssen wir alle dafür sorgen das diese gute Musik auch unter´s Volk kommt. Lachen
Gruß aus Dortmund
Andi741
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leandro
Gast





BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 15:15    Titel: Neues 'Spiel ?????? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
als Urzeitbreiter hab´ich mir natürlich auch sofort den neuen Rohling besorgt, - und siehe da, es waren bis zum 05.04. schon 3 von 4 Exemplaren im hiesigen Marktkauf verkauft!
Nun gut, mein erster Eindruck vom neuen Werk war nicht so überzeugend, aber jetzt nach dem 50ten Durchlauf wird der Song irgendwie immer stärker.
Also, will ja nicht meckern - aber irgendwie klingt Kai´s Gesang nasal verschnupft, als wären seine Nebenhöhlen nicht frei - hab ihn fast nicht wieder erkannt und ein fetter Sound ist da nun wirklich nicht zu erkennen. Irgendwie ist das Ding zu dünn produziert worden - Ich hoffe, der kommerzielle Erfolg kommt trotzdem.
Gruß
Leo
Nach oben
Der Sir



Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: E-Town nähe Fürth

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi(gh) an Alle,

also bei mir läuft die CD jetzt jeden Morgen bei der ersten Tasse Kaffee, ich find sie nach mehreren Hördurchgängen mittlerweilen sehr Aufbauend.
Auf einen Erfolg für die Breiten hoff ich natürlich auch.

Grüße
der Sir
_________________
Flasche leer, Schnauze voll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 21:19    Titel: I Confirm Antworten mit Zitat

Nasal Verschnupft ? - Vielleicht ein wenig.

Na, aus der Damenwelt hört man da andere Kommentare:

"klingt irgendwie sehr erotisch" Cool

Ansonsten kann ich nur bestätigen, wird bei jedem mal intensiver.

Liebe Grüße,
Moni

P.S.
Ahoi geht so richtig ab, im Duet mit meinem "roten ..."
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4 Finger Fred
Gast





BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 08:55    Titel: Leise Kritik Antworten mit Zitat

Aber mal unter uns "Neues Spiel, neues Glück, glaub an Dich und komm zurück"- das klingt ein bisschen arg nach "Big Brother Allstars" oder so- nicht nur Reich Ranicki würde auf die hohe Anzahl von recht abgedroschenen Phrasen in diesem Lied verweisen. Die Stadtbücherei-Idylle von "Frl. Rüsselsheim" zumindest lässt alte Extrabreit-Pfiffigkeit erahnen!
Nach oben
Der Sir



Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: E-Town nähe Fürth

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm 4 Finger Fred,

klar sind diese Phrasen wie Glaub an dich und komm zurück schon in 1000enfacher weise unters Volk gebracht worden, aber sind es oft nicht diese einfachen Dinge im Leben, welche man immer wieder vergißt?? Daher finde ich es wichtig ab und zu daran erinnert zu werden, damit der Kämpfer in mir nicht einschläft und ich mir die Kugel gebe.
Grüße der Sir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leandro
Gast





BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 15:05    Titel: Neues Spiel !!!!! Antworten mit Zitat

Wollte noch mal ein nettes Anekdötchen loswerden:
Nachdem ich mir nun vor ein paar Tagen das neue Werk zugelegt habe, läuft es natürlich auch bei mir im Auto rauf und runter. Nun fahre ich jeden Tag meinen kleinen Sohn (3 Jahre) morgens zum Kindergarten. Als er mich während der Fahrt mitsingen hörte, stimmte er sofort in den Refrain mit ein und seitdem will er morgens nicht mehr aus dem Auto steigen, sondern immer weiter "Neues Glück" hören. Gestern beim Abendtisch holte er plötzlich seine Spielzeuggitarre und fing an lauthals "Neues Spiel - neues Glück" zu singen.
Nun, diese Angelegenheit stimmt mich schon nachdenklich. Wird guter Musikgeschmack wirklich mit den Genen übertragen ??????
In diesem Sinne...
Schönes Wochenende
Gruß
Leo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de