Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 10.03.2007, 14:22 Titel: Extrabreit - In China nicht zensiert |
|
|
Ahoi miteinander,
in Bayern wurde "Polizisten" seinerzeit ja bekanntlich zensiert. Der große Bruder in China ist da wohl etwas liberaler als unsere Bayern. Die Homepage von Extrabreit ist im Reich der Mitte uneingeschränkt verfügbar.
Dieser Testserver in China prüft, ob "The great Firewall of China" eine Homepage zensiert oder durchlässt. Für die extrabreite Superwelt gilt: uneingeschränkte Verfügbarkeit - Der gelbe Breitling darf sich freuen.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 10.03.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Jau.... das ist ja cool.....
Da hören die gelben Breitlinge, aus dem Land der aufgehende Sonne, den ganzen Tag " Flieger grüß mir Sonne "und "Kalter Fisch .
Ansonsten finde ich den ungestörten zugriff auf auf die Breiten Seite für soviele Potenzielle Fans natürlich super.
Vielleicht spielen die Breiten ja mal auf deren Mauer, wir haben ja keine mehr, aber nur mit Bananen und Tschibo Fahnen .
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Melli
Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Hagen bald Shanghai
|
Verfasst am: 24.03.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Ni hao!
Na, das nenne ich doch mal eine gute Nachricht, wo ich doch ab August das Geschehen hier aus Shanghai verfolgen werde.
Für das Konzert dort plädiere ich übrigens auch, aber bitte nicht auf der Mauer, lieber am The Bund...
Gruß, Melanie |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 25.03.2007, 18:39 Titel: |
|
|
Ahoi!
Ihr werdet lachen, aber unser Verbindungsoffizier Günter von Gunkel hat mir zugeraunt, dass es doch kürzlich tatsächlich eine Live-Anfrage aus China gab. Kleine Package-Tour durch sechs Städte. Es scheiterte dieses Mal noch an der Kurzfristigkeit der Anfrage, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, daß das Reich der Mitte seiner Verbreiterung entgegengeht:
Fliegel, glüss mil die Sonne!!!" |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 25.03.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Wer hat denn angefragt - das Goetheinstitut? _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 26.03.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Nix Goetheinstitut! Richtig groß und mit Geld! Irgendein Sponsorending. Von 5-6000er-Hallen war die Rede. Abgefahren, oder? Aber von Gunkel meinte, da käme mit Sicherheit nochmal die Gelegenheit. Auch in China ist offenbar einiges in Bewegung. Allerdings läßt sich die Botschaft vorher die Texte zukommen. Dabei sind die doch für das chinesische Durchschnittsohr schon ziemlich verschlüsselt...
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 20.08.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Jetzt gehts aber los - Die Vorbereitung für die China Tour läuft
Die Breiten sind fester Bestandteil des olympischen Rahmenprogramms.
In der Halbzeitpause beim Damenhockey Deutschland gegen China tönte "Flieger grüß mir die Sonne" aus den Lautsprechern im Stadion. Beweis hier.
Na in Sachen Musik haben die Kommis aber ein Händchen.
Wie ein Punkfestival in China aussieht kann man sich mal hier ansehen. Da geben die Lokalmatadoren von Miserable Faith beim Midi Festival in Peking eine Kostprobe wie gelbe Männer rocken.
Und wie so ein Festival vor der Bühne aussieht kann man in dieser schönen Fotoshow von punknotjunk sehen.
Wenn das mit China aktuell wird komm ich mit.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Fenria

|
Verfasst am: 30.09.2008, 12:59 Titel: |
|
|
Wäre für mich auf jedenfall ein weiterer Grund das land der aufgehenden Sonne zu bereisen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|