Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20.11.2004, 21:36 Titel: Die Nervigsten 100 Songs |
|
|
Schaute gerade auf Pro 7 die 100 nervigsten Songs.Und wer steht auf Platz 54, unsere Jungs mit Flieger.
Ich frage mich wer da befragt wurde.
Breiten Gruß
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 20.11.2004, 22:01 Titel: Re: Die Nervigsten 100 Songs |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Schaute gerade auf Pro 7 die 100 nervigsten Songs.Und wer steht auf Platz 54, unsere Jungs mit Flieger.
Ich frage mich wer da befragt wurde.
Breiten Gruß
Christian |
Die Befragten waren die von Geier Sturzflug  _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
oschi

|
Verfasst am: 21.11.2004, 23:20 Titel: |
|
|
Tach auch!
Da haben bestimmt nur Pur Fans abgestimmt, oder ???
Man muß ja tolerant sein,obwohl ich folgenes Mooto immer noch passend finde:
"Das Leben ist zu kurz um schlechte Musik zu hören"
Freue mich schon auf Dezember & will dann endlich auch mal "Joachim" hören,wie Kai schon öfters zugesagt hat !!!
Schönen Gruß aus Münster vom Oschi _________________ "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt |
|
Nach oben |
|
 |
Peter PanK

Anmeldedatum: 14.06.2004 Beiträge: 70 Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch
|
Verfasst am: 23.11.2004, 08:48 Titel: |
|
|
Und nun muß ich mir die Frage stellen, wie kann man sich überhaupt so eine Scheiße reintun
Sind das die gleichen, die sich darüber freuen, dass die Bullerei mit angeschraubten Kameras durch die Republik juckelt
Nix für Ungut, aber man munkelt, dass Aufgrund der Volksverarschung der Medien, die Zahl der Wohnzimmer zunimmt, in denen abends wieder Menschen im Kerzenschein miteinander reden.
 _________________ Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Der Sir
|
Verfasst am: 12.03.2005, 17:21 Titel: |
|
|
Peter PanK hat Folgendes geschrieben: |
Und nun muß ich mir die Frage stellen, wie kann man sich überhaupt so eine Scheiße reintun
Sind das die gleichen, die sich darüber freuen, dass die Bullerei mit angeschraubten Kameras durch die Republik juckelt
Nix für Ungut, aber man munkelt, dass Aufgrund der Volksverarschung der Medien, die Zahl der Wohnzimmer zunimmt, in denen abends wieder Menschen im Kerzenschein miteinander reden.
 |
Zustimm`, bei mir funktioniert der Stanbyknopf schon fast nimmer, sooft wie ich den die letzte Zeit benutzt hab. _________________ Flasche leer, Schnauze voll. |
|
Nach oben |
|
 |
|