Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 19.04.2007, 14:11 Titel: Extrabreit Fahne für den Mast. |
|
|
Moin, moin.....
Ich bin schon sehr lange auf der "Suche" nach eine Fahne der Breiten!
Für meinen Extrabreiten Schrebergarten !
Am besten in den maßen 90 x 150 CM !
Kann mir da aus der Breiten Gemeinde jamand weiterhelfen ?
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 19.04.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Selbst ist der Onk! Altes Breiten Shirt auf großen Stoff genäht und ab an den Mast.
Gruß
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 20.04.2007, 08:56 Titel: |
|
|
Ja ne´is klar !
Ich wollte schon ne´ schöne Fahne haben ! Leider ist ne´Fahne ja wohl nicht zu bekommen. Dann muß ich mir halt etwas überlegen.
Genauso wie ein Heckscheibenaufkleber für meine Chinesische Reisschüssel.
Aber Danke für den Tipp, der ja wohl nicht ernstgemeint war.
Bis heute Abend im KUZ Pelmke !
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 23.04.2007, 18:49 Titel: |
|
|
Hi........
unser Meister hat mir am Freitag gesagt das Er die Idee mit der Fahne und den Heckscheibenaufkleber sehr Gut findet ! Es besteht also hoffnung für den Onk und der Breiten Gemeinde !
EXTRABREIT - und der Herr sah, das es Gut war !
Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 23.04.2007, 18:53 Titel: Jung, häng de Fahne russ |
|
|
Heutzutage kann man doch alles auf alles drucken lassen!Du kennst dich doch mit sowas aus.Mach mir eine mit  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 23.04.2007, 18:58 Titel: ne was sind wir bekloppt |
|
|
Hey,guck mal,da schreiben wir hier zur gleichen Zeit Dann warte ich natürlich gern auf´s Original und den Aufkleber nimm ich auch noch!Obwohl ich immer noch mit dem Gedanken spiele mir den Kopf auf´s Auto lackieren zu lassen! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

|
Verfasst am: 23.04.2007, 18:59 Titel: Re: Jung, häng de Fahne russ |
|
|
Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben: | Heutzutage kann man doch alles auf alles drucken lassen!Du kennst dich doch mit sowas aus.Mach mir eine mit  |
Jau - und dann Verklagen mich die Breiten ! Ne, ne ! _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 23.04.2007, 19:06 Titel: Bier macht ne Fahne |
|
|
Glaubst du Wenn du eine im Schrebergarten hängen hast Und ich eine vor meinem Haus!Meine Frau hat sich am Samstag mit Kai fotografieren lassen und strahlt darauf mehr als auf unseren Hochzeitfotos  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|