Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Kommerzlink

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 11:43    Titel: Der Kommerzlink Antworten mit Zitat

Da das neue Album als Vinylausgabe ja laut dem Ex-Hometowner nur auf Gigs und hier erhältlich sein soll,frage ich mal höflich an,wann der Shop reaktiviert wird.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sturzflieger,

ich muß das korrigieren. Die Aussage vom BM in der Ankündigung besagt ja auch "Überall da, wo das SCHWARZE GOLD üblicherweise im Laden steht" und ZUSÄTZLICH bei den Konzerten und im Online Shop.

Also Augen auf beim Plattenkauf Geschockt , wenn Du einen gut sortierten Händler vor Ort hast tritt dem mal auf die Füße.

Aber trotzdem können die Shopzwerge mal den Laden aufmachen. Ich brauche T-Shirts, Aufkleber, Tassen und den ganzen anderen Kram für die Friedenskampagne. Cool

Breiten Gruß

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 15.04.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Shalömchen!

Also, letzter Stand ist dieser: Aufgrund der wirklich kleinen Vinyl-Auflage von 500 stk hat man sich nun doch entschlossen, zunächst auf eine größere Streuung zu verzichten. Das bedeutet, dass die schwarzen Scheiben in der Tat nur beim Live-Merchandising, bei www.ulftone.com und in unserem SHOP erhältlich sind.
Und obwohl unsere Shopzwerge Hammer und Meißel bei Fuß stehen, müssen sie noch müßig bleiben, da die neuen Merch-Sachen just in time, d.h. zu Tourbeginn fertig werden und man natürlich den neu bestückten SHOP erst dann wieder eröffnen will. Das betrifft auch die Vinylscheiben, die auch gerade in der Mache sind. Es ist damit zu rechnen, dass unser SHOP Anfang der letzten Aprilwoche wieder auf Sendung geht!
Ich halte euch auf dem Laufenden!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 22:34    Titel: Shop Suey? Antworten mit Zitat

Anfang der letzten Aprilwoche is nu schon n bischn her?Butter bei Fische.WANN????
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aloah!

Der SHOP ist in der Mache. Ein paar Teilchen fehlen noch - dann kann er wieder online gehen. Hab noch ein wenig Geduld...

Schönes Wochenende
+ Der Dr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 07:40    Titel: Shöppchen Antworten mit Zitat

Hauptsache ich bekomme noch eine Vinyl Edition.Kann leider nur Gladbeck heimsuchen,deshalb meine begründete Angst,keine mehr am Merch Stand zu bekommen. Geschockt
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de