Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit im WDR "Aktuelle Stunde"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 19:31    Titel: Extrabreit im WDR "Aktuelle Stunde" Antworten mit Zitat

Wer hat eben (16.04. ca. 19.15 Uhr) den Beitrag über Extrabreit im WDR gesehen ? Meine Frau sagte eben beim zappen "Guck mal, kennst du den ?". Jau, da war gerade Rolf im Interview. Später noch ein paarmal Stefan, auch Kai war natürlich dabei. Es wurde selbstverständlich auch die neue CD erwähnt. Hat das jemand aufgenommen ? Ich konnte so schnell keinen Rohling mehr einwerfen Traurig

Warum erfährt man ein solches Ereignis, ein aktuelles Extrabreit-Interview im öffentlich rechtlichen Fernsehen, nicht im Vorwege hier auf der Homepage ? Oder habe ich etwas übersehen ? Nach der Werder-Pleite bin ich nun endgültig frustriert [/b]
Traurig
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 19:52    Titel: Jau dat Antworten mit Zitat

Ahoi Peter,

auch ich wurde überrascht und hätte es fast verpasst. Gott sei Dank wissen einige nette Menschen, dass ein solcher Bericht wichtig für uns ist. Also wurde ich sofort telefonisch informiert. Aber ich hab leider nur noch das Interview mit Stefan gesehen aber dafür hat der DVD-Recorder gleich aufgezeichnet.

Bilder folgen am WE auf der HP.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der WDR Seite kann man sich das nochmal mit dem REAL-PLAYER ansehen. Muss mir das Sch...Teil aber erst installieren.

Guckt ihr hier :
http://www.wdr.de/tv/aks/sowars/20050416_ndw.jhtml
_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooch Meeeensch! Das hätte ich auch gerne gesehen!
Verehrter BREITMEISTER! Bitte demnächst solche spektakulären Auftritte hier ankündigen! Woher soll man sonst davon erfahren?
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ihr habt ja recht. Aber auch wir wurden von dem Sendetermin etwas überrascht. Eigentlich hatte man am Montag damit gerechnet...

Sorry for that und
grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Peter hat Folgendes geschrieben:
Auf der WDR Seite kann man sich das nochmal mit dem REAL-PLAYER ansehen. Muss mir das Sch...Teil aber erst installieren.


Ahoi Peter,

irgendwie scheint der Real-Player Link beim WDR nicht zu funktionieren. Ich krieg da immer ne Fehlermeldung.

Wie auch immer - ich hab mal drei Screenshots auf meine HP gestellt. Ich denke, dass das schon Szenen aus dem EPK der Breiten sind.



Breiten Gruß

Peter der "Ex-Hometowner"
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Peter!

Witzig ist auch, dass du mit deiner Pixelauflösung so einen schönen "Fat Suit"-Effekt erzeugt hast. Rammstein haben dafür– wie ich von einem an der Video-Produktion Beteiligten weiß – immerhin rund 100.000 Euro hinlegen müssen:-)

sonnige grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]

Ahoi Peter,

irgendwie scheint der Real-Player Link beim WDR nicht zu funktionieren. Ich krieg da immer ne Fehlermeldung.



Hi Namensvetter,

ja...der Link ist Schrott. Ich habe die schon angemailt und um Schadensbehebung gebeten. Kann ich verlangen, zahle schliesslich viel zu viel Zwangsgebühren.


Eben auf deiner Homepage gesehen, die Einblendung "Stefan Kleinkrieg - Bassist" : Stefan scheint sehr nach Bassist auszusehen. Erinnerst du dich an den letzten Sommer. Diese NDR-Hamburger Hafen-Show oder was das war. Der Fischtyp, der Stefan schon damals als Bassist ankündigte - allerdings als Bassist von Felix Deluxe Lachen

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 20:48    Titel: Free of Charge! Antworten mit Zitat

breitmeister hat Folgendes geschrieben:

. . . Pixelauflösung so einen schönen "Fat Suit"-Effekt . . Rammstein haben dafür– wie ich von einem an der Video-Produktion Beteiligten weiß – immerhin rund 100.000 Euro hinlegen müssen


Habe mir das gerade mal (für die Blonden unter uns) erklären lassen:

Also, das Ganze liegt daran, dass eine 4:3 TV-Sendung von einem 16:9 TV Bildschirm mit einer Digicam im 3:2 Modus archiviert wurde.

Gleichung nach X auflösen dann passt es. Idee

Cheers,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de