Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das ich das noch erleben darf...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jupp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 00:42    Titel: Das ich das noch erleben darf... Antworten mit Zitat

In Wilhelmshaven gab es völlig überraschend schon die neue CD zu kaufen. Nachdem ich mir sie jetzt 4 mal am Stück reingezogen habe muss ich sagen das meine kühnsten Erwartungen bei weitem übertroffen wurden. Die Scheibe ist so unsagbar geil das mir die Worte fehlen. Ich fin de das "Neues Spiel" sogar fast der schwächste Titel ist. Die Scheibe strotzt nur so von Knallern. Man kann fast keinen Titel hervorheben da es keinen Schwachpunkt gibt aber besonders geil finde ich "Ewig singt die Balalaika", "Nummer 17", (K)ein Traum", "Die Multis und der Staat" sowie die von Meister Kleinkrieg vorgetragene Gänsehaut erzeugende Nummer "Dies&Das&Jenes. Auch das Booklet ist sehr ansprechend mit den Fotos von der Entstehung des Werkes. Also, ich will hier nicht übertreiben aber ich möchte den Breiten zu dieser Scheibe wirklich gratulieren. Freue mich jetzt umsomehr auf den 28.04. in OLdenburg um mir die Stücke Live anzuhören. Viel Glück und viele Grüße aus Ostfriesland!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 10:27    Titel: Bald Antworten mit Zitat

Habe auch gerade mal reingehört und muss sagen:

BRAVO

Eigentlich wollte ich auf die Vinylversion warten,aber ich werde wohl nicht drumrum kommen mir auch die Cd zu kaufen.Mir läuft der Sabber schon ausse Fresse. Sehr böse
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nichtmitglied
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab sie nun auch und komme extra(breit) mal vorbei, um zu sagen, wie geil die neue Scheibe ist.
DAS ist der typische Extrabreit-Sound für mich! Klasse!
Lustig finde ich, wie unterschiedlich zum Teil die einzelnen Tracks von den Leuten hier gesehen werden. Aber das sind Feinheiten, wichtig finde ich, daß unterm Strich iene Platte herausgekommen ist, in der ich schlicht und einfach EXTRABREIT wiedererkenn und höre.
Sehr geil, Kompliment!
Michael
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de