Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 24.04.2007, 19:54 Titel: Bei Rainer ist die Hölle los - Wer hat, wer kann |
|
|
moin, moin,
wer von der Breiten Gemeinde kann mir weiterhelfen ?
Ich bin auf der suche nach dem Song "Bei Rainer ist die Hölle los " von den Breiten. Hat jemand eventuell diese Rarität und kann Sie mir zukommen lassen ?
Breite Grüße aus Dortmund........Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 24.04.2007, 20:04 Titel: losonken aber sofort |
|
|
Mensch Onk,
wenn Du "Bei Rainer..." nicht hast, dann fehlt Dir die CD "Unerhört" im Schrank. Da ist es nämlich drauf. Neben anderen Perlen und echten Probenraumaufnahmen von 79. Die 79er Aufnahmen stammen alle von einem Tape, das 25 Jahre lang verschollen war. Also klingen die auch etwas angestaubt - aber ORIGINAL bleibt ORIGINAL
Onk mal los in den Kommerzbereich der Breiten HP und order das teil - Ist ein must have. "
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 24.04.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Mensch Peter......Vielen Dank !
Wie hast Du denn die Jungs in Wehringhausen von Deinem Wagen bekommen ?
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 24.04.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Er hat nur gesagt"muß das sein",und die Jungs sind gerannt wie die Hasen Man nannte ihn früher den Sheriff,weil er immer in Wyatt Earpmontur........ Die Unerhört,kann ich dir,und gerade dir,wärmstens empfehlen!Da ist auch "Mamor,Stein und Eisen",und "Hit um 7"drauf!Warte bis Schneverdingen, der Büffel hatte bisher immer noch welche mit Autogramme So verbleib ich,wie immer, nie um einen geheimen Rat verlegen!!  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|