Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thorsten

|
Verfasst am: 07.03.2005, 14:33 Titel: Verleihung Platin Award / 1000. Konzert etc. |
|
|
Moin,
ich hoffe die Maschinerie läuft auf Hochtouren...
Ist vielleicht ein "MEGA-EVENT" geplant, bei dem man das 1.000 Konzert nebst Plattenpräsentation und Übergabe der Platin-Scheibe kombiniert? Davon stand ja noch nichts konkretes im Presseflyer. Das wäre ja schließlich ein Ereignis, bei dem vielleicht auch die Presse aus dem Quark kommen könnte.
Wird die Platinscheibe auch tatsächlich übergeben (die Frage: an WEN?) oder gibt es da nur ein Briefchen der ehemaligen Plattenfirma, daß es so weit gewesen wäre....?
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 08.03.2005, 12:14 Titel: |
|
|
Moin,
nein, solche "Mega-Events" machen die BREITEN nervös:-)
Der langersehnte FRIEDEN muss schnell kommen, das hartgeprüfte Volk
schreit danach und für die 1000-Jahr-Feier braucht es noch etwas Vorbereitung (und vor allem auch noch ein paar Gigs). Das historische Ereignis wird somit in der zweiten Hälfte des Jahres stattfinden, was nicht schlecht ist, denn die BREITEN werden das ganze Jahr über mit der neuen Scheibe arbeiten.
Zum Platin für IGE: Natürlich wird es die Trophäen nicht nur virtuell geben!
Über Details wird dann berichtet...
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Peter PanK

Anmeldedatum: 14.06.2004 Beiträge: 70 Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch
|
Verfasst am: 08.03.2005, 18:13 Titel: 1.000stes Konzert und Platin |
|
|
Moin,
das 1.000ste in der zweiten Jahreshälfte macht ja Sinn.
So ist genug Zeit, um auch das "Platin für Frieden" abzufegen.
Damit gehts .. _________________ Peter |
|
Nach oben |
|
 |
DonFonzie

|
Verfasst am: 27.04.2005, 10:11 Titel: Jo Baby jo baby jo jo jo |
|
|
Wenn ich es mir so recht überlege frage ich schon mal nach der Platinparty für "Frieden" und "Wer böses denkt..." an Sooft wie ich die erste schon gekauft und verschenkt hab nu und die zweite schon zigmal durchgelasert habe auf den allerfeinsten Partys dürfte es damit schneller gehen, Frieden wäre auf jeden Fall ein guter Anwärter meiner bescheidenen Meinung nach Ich glaube wenn es nich soo viele Complations geben würde wäre schon mehr Edelmetall im Schrank
Und das zurecht  _________________ Und auf einmal standen sie neben mir, zwei 38er zielten auf meinen Bauch... |
|
Nach oben |
|
 |
|