Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Color Line Arena
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 14:04    Titel: Color Line Arena Antworten mit Zitat

Hi Ho ...
Eigentlich sollte in diesem Moment die Reise nach Hamburg losgehen, um heute Abend mit unseren Breiten in den Mai zu tanzen.
Aber - irgendjemand hat es mal wieder so gewollt ... meine Bandscheibe macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Also, nichts mit Color Line Arena, nichts mit Tanz in den Mai mit den Breiten.
Ganz großes Kino - also, weiter warten bis Schneverdingen ...

grüße an Alle
kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Von meiner Seite,allen beteidigten viel Spaß!Und den Jungs viel Erfolg Cool Obwohl ich mir da keine Sorge mach Ausrufezeichen Cool Ich geh gleich zur Hexenverbrennung Mit den Augen rollen oder war es Hexentanz Frage Weiß nicht mehr Ausrufezeichen Ich nehme mal nen Kanister Spritt mit ,für alle Fälle Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja KaiR,wie du vielleicht weißt bin ich Physiotherapeut!Also keine Sorge wegen Schneverdingen Cool Da werde ich die das Kreuz wieder gerade biegen!Sollten aber auf jeden Fall Kontakt halten,wegen treffen und trinken und hüpfen und singen da!Freu mich Sehr glücklich Ps.was nützt das breite Kreuz wenn es zerbrochen ist.....
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 20:03    Titel: vorbei ... Antworten mit Zitat

... schluss - aus - ende.
Wir haben soeben per SMS einen Bericht bekommen :
Wir haben es jetzt 19:55, und die Breiten sind fertig, und nun kommt wohl der Onkel LKK.
Lieber Geheimrat, besten Dank für Dein Angebot meinen Rücken wieder klar zumachen, ich hoffe allerdings, das ich bis Schneverdingen wieder 100%ig fit bin. Wenn nicht, komme ich auf Dein Angebot zurück.

Moin
kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung lieber Cuxhavener, kannst dann auch nicht mehr mit Deinem Schiff raus aufs Meer....

Ich fühle mich ja immernoch ein bißchen schuldig wegen der "Hochhebeaktion" von damals die...

Was sagt Extrabreit zu Dir?
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Peter mein Held - Du, der breiteste von uns allen ...

... es war mir eine Ehre, das DU mir das Kreuz damals verbogen hast.

Und das Schiffchen ? Das liegt hier im Hafen, und wartet darauf, von Dir besegelt zu werden.
Also : ... wir ziehen jetzt zum Horizont ... Ahoi ...Ahoi Ahoi Ahoi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war es denn nun Frage Gibt es denn keine Augenzeugen Frage Wer kann was zum Tathergang sagen Frage Steht die Arena noch? @ Peter O aus B:Wie das Scheißhauspapier zum Arsch:jedes Jahr,jedes Jahr Zeche Bochum Lachen Da könnt ich mir einen drauf Pellen Jetzt Lachen Lachen Und wie findest du Extrabreit Frage
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab Augenzeugen - ca. 14.000 an der Zahl. Und die haben die Breiten sehr, sehr gut aufgenommen. Nach der zweiten Nummer begann man sich zu regen und bei "Hurra, hurra" und "Flieger" rockte die Hütte bis in die obersten Ränge. Ein Sieg auf der ganzen Linie.
Backstage gab es dann Küsse und Bananen, teure Russinnen machten sich an unsere Helden heran und der Champagner floss in Strömen. Ein reizender Abend.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Breitmeister,das war mal eine schnelle Stellungsnahme Ausrufezeichen Doch so auf Zack am Tag des Katers?Freut mich zu hören das es allen gut dabei ging Sehr glücklich Ich für meinen Teil war mit meiner Gattin auf einem Mittelalterfest in der Eifel!Da wo es auch noch Kinder mit "Fellchen"gibt!Da war der größte Holzhaufen im Rheinland zu besichtigen!Welcher eigentlich um 24Uhr zum größten Feuer des Rheinlands werden sollte Geschockt Aber dann hatte man wohl doch bedenken das es zu groß werden würde!Also nix mit Feuer,aber dafür jedemenge komische Leute die alle merkwürdig sprachen!Und Bands,zünftig aber auf keinen Fall gut Ausrufezeichen Aber war wieder lustig mit meinen Extrabreitklamotten zwischen den auf Stechapfel und Alraune hängengebliebenen rumzulaufen Lachen Aber der Met floß in Strömen und das nächste mal schlag ich wieder vor wo es hingeht Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky Luke



Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Dodge City

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

hat irgend jemand mal Bilder gemacht und ins Netz gestellt?

Herr Fuchs - auch nicht ?

Lucky Luke
_________________
einmal kommt der Tag..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:47    Titel: Negativ Antworten mit Zitat

Lucky Luke hat Folgendes geschrieben:
hat irgend jemand mal Bilder gemacht und ins Netz gestellt?

Herr Fuchs - auch nicht ?


Negativ, leider negativ,

auch wenn der LKK südlich der Stadtgrenzen Hamburgs ein eher unbedarftes Blatt ist, so gilt er innerhalb Hamburgs doch als Institution oder sogar gottähnliches Wesen.
Der ist vergleichbar mit der CSU in Bayern. Die holen bei jeder Wahl in Bayern 80 % und LKK macht in HH mal eben die Colina voll. Plakate müssen dafür beide nicht kleben Winken

Als das Event hier im Tourkalender auftauchte habe ich schon mit dem Gedanken gespielt dabei zu sein.
1. Hätte ich natürlich gerne ein paar Bilder der Breiten vor dieser Kulisse festgehalten.
2. Bin ich dem Humor und einigen Stücken LKK's sehr gewogen.

Leider waren zu diesem Zeitpunkt nur noch Restkarten für den Oberrang zu bekommen, womit sich Punkt 1. schon erledigt hatte.

Es gab dann auch noch 2 Notfallpläne. Und einer davon versprach Innenraumkarten. Aber selbst wenn dieser gezündet hätte wäre ich für Punkt 1. gekniffen gewesen.
LKK hat sein Konzert auf DVD aufzeichnen lassen und (warum auch immer) sämtliche Fotoapparate vom Sicherheitsdienst einkassieren lassen. Kein Scherz.

Trotzdem breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig ... nicht nur das Fotoapparate eingezogen worden - zu allem Überfluss mußte man für die unfreiwillige Zwischenlagerung auch noch `nen Euro bezahlen.
Nun ist aus der erhofften Bilderflut, von denen die ich in die CLA entsandt habe nichts geworden.

Moin - auf nach Schneverdingen
Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna



Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es war SUPERGEIL!!! Einfach unbeschreibbar!!! Wer nicht dabei war, hat selbst die Schuld. Hätten noch stundenlang mitträllern können. Leider mussten auch wir einen Euro berappen, für die Aufbewahrung unserer, wie wir dachten gut versteckten, Viedeokamera.

Ein ganz großes DANKE für den geilen für uns leider viel zu kurzen Autritt!!!

Ines und Fabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin...... Smilie .

Ich habe beim rum Googl´n wohl Fotos vom Breiten Event in Hamburg gefunden !

http://www.partybilder.org/php/engine.php?action=pic&bereich=042007

Dann EXTRABREIT in Hamburg anklicken !

Ob die Bilder tatsächlich vom Konzert stammen, können die Breiten Fans ja beurteilen die dabei waren !

Gruß Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen zu viel Focus auf Kai & Stefan,oder?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de