Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich Frieden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
soylent_gelb



Anmeldedatum: 11.01.2005
Beiträge: 28
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find "Dusche" geil. Auf so einen Schmarrn (ein Stück über rebellierende Haushaltsgegenstände) muss man erst mal kommen und man muss diesen Humor zugegebenermaßen natürlich mögen (wobei Ärztefans den zumindest haben dürften). Allerdings eher untypisch fürs Album, das für Urlaub-Verhältnisse sogar (inhaltlich) ungewöhnlich ernsthaft geriet (musikalisch wiederum etwas rockiger als der Vorgänger). Na ja, Helden mag ich auch sehr gerne, auch das neue Album. Aber dass das vielleicht nicht den Geschmack des durchschnittlichen Breiten-Hörers (falls es den geben sollte *ggg*) trifft, ist mir auch klar... Weiß jetzt nicht, ob du Silbermond oder Helden dünn fandst. Ich bin ganz klar für Helden, Silbermond finde ich äußerst langweilig (während ich Juli wiederum gerne mag, auch wenn die unerwarteterweise volle Pulle auf das Viva-Kiddie-Publikum losgelassen wurden, was natürlich viele abzuschrecken weiß - find´s trotzdem schöne Musik, kann nix dafür *ggg*) Aber ich sag ja schon nix mehr - hierzu.

-------------------------------------------------------------------------------------
Hi - das was ich bislang gehört habe von Farin - dieser Dusche-Track - war in meinen Augen wirklich schlecht. Die frühen Ärzte finde ich immer noch klasse.
Das ganze war auch eher als "Bild" zu sehen und sollte keine Beleidigung sein.
Ich will damit nur sagen, daß derzeit viele Bands - einfach aufgrund ihrer Präsenz - total gehyped werden. Keiner hat die neuen Platten von helden, silbermond etc. gehört aber schon sind sie Titelstory auf allen Gazetten. Was ich von denen Live gehört habe, war leider auch sehr dünn.
Ich würde mir wünschen, wenn eben Bands voruteilsfrei gehört und dann bewertet werden. Das sehe ich momentan nicht.

Also Fazit: Das neue Breiten-Album ist der Oberhammer - über mehr braucht man hier nicht diskutieren!

Gruß
Thorsten
_________________
Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de