Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breitwand

|
Verfasst am: 10.02.2007, 13:25 Titel: "Extrabreit"-Bassist auf Intensivstation - |
|
|
so lese ich es gerade in der BILD (jaja, ich weiß ja, soll man nicht...). Gestern die Karten für Geseke gekauft, und jetzt hat´s den Larsson zerrissen, denk ich noch bei mir - beim Weiterlesen wird dann allerdings klar, dass es sich um Hunter handelt, der nach einer Herz-Kreislauf-Schwäche auf der Intensivstation gelegen haben soll.
Gute Besserung wünsch ich!
Cheerio,
BW _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 10.02.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo......
Den Genesungswünschen kann mich nur anschließen !
"GUTE BESSERUNG !"
Gruß Onk _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 10.02.2007, 17:55 Titel: Typisch B*ld |
|
|
Ahoi
beste Wünsche für Hunters Genesung, der ja schon seit Jahren gesundheitlich schwer angeschlagen ist, natürlich auch von mir.
Und hier der Bericht - harmloser als befürchtet.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 12.02.2007, 14:09 Titel: |
|
|
Da stellt sich mir nur die Frage, woher die Bild so eine Info bekommt.... _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 13.02.2007, 10:37 Titel: |
|
|
...Krankenschwestern-Groupies???
Hoffentlich ist es nicht die von Herrn KK beschworene Künstler-Kolonie "Bass, Elek." *aufdiezungebeiß* Nein, Schluss der billigen Polemik, allerbeste Genesungswünsche für ein verdientes Mitglied des von uns so geliebten R´n´R-Syndikats!! Steh auf, wenn Du Hunter bist!
Brrreite Grüße,
BW _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
IWS-Michael
|
Verfasst am: 28.04.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Wie gehts eigentlich Wolfgang "Hunter" Jäger - ist er wieder einigermassen hergestellt? _________________ Hauptsache wir sind gesund! |
|
Nach oben |
|
 |
St.Kleinkrieg

|
Verfasst am: 28.04.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Leider sind die Nachrichten die uns von Hunter erreichen, eher Besorgniserregend. Unsere besten Wünsche und Gedanken sind bei ihm und seiner Familie. _________________ Mir nach, Canallien....!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|