Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HUNTER RIP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 10:39    Titel: Nachruf Antworten mit Zitat

Ein Nachruf in der WR von Martin Schirmer
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann,wie traurig das ganze.Weiß gar nicht was ich schreiben soll.Bin in solchen Sachen nicht gut.Meine Gedanken sind bei denen die ihm nahe standen.Leute die man nicht vergisst,sterben auch nie.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SevenGate



Anmeldedatum: 08.10.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 04:12    Titel: HunterHunted Antworten mit Zitat

Mach es Gut ! Unsterbliches hast Du erschaffen , wer kann das schon von sich behaupten . Its a mad world !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny_Crunch



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinerinne mich an ein Konzert Anno `87 in der Rotation in Hannover; mein Kumpel Frank hatte es geschafft uns den Backstage-Bereich der Breiten zu begeben durch die simple Anfrage an St. Kleinkrieg ("Hey, Stefan können wir dich mal kurz sprechen?" Kleinkrieg: "Klar, Jungs, dann folgt mir mal."). Wir waren natürlich komplett von den Socken, denn eigentlich wollten wir nur das coole T-Shirt mit dem Aufdruck: "Sex after 3 years in a submarine" (schwarz mit pink- Aufdruck)abstauben, wir - damals 17-jährigen - hatten nämlich außer für ein Einbecker am Tresen keine müde Mark mehr. Als wir unser Ansinnen - nämlich ein T-Shirt für lau zu bekommen - äußersten, meinte St. Kleinkrieg (ein gigantisches Biker-Leder-Portemonnai-an der Kette-zückend), nur (und schnippte uns beiden je einen Fünfer zu): "so, jetzt habt ihr beide nen Heiermann, aber kaufen, müsst euch´s selbst"). Wir sagten nur etwas wie "Danke, großer Meister" und waren schon drauf und dran zu gehen, da meinte St. Kleinkrieg : "Hey. Jungs, ihr wollt doch, schon nicht etwa gehen, ich dachte wir trinken noch ein Bier zusammen?". Wir bekamen pronto eine Pilsette in die Hand und standen noch etwas schüchertn im Türrahmen und Stefan sagte: "Leute, steht hier nicht so rum, kommt rein!" (wir, noch mehr geadelt, traten ein; Kai übte vor dem mannsgroßen Spiegel schon ein paar Posen, den Rest der Band war mit ein paar Damen und Journalisten beschäftigt) und HUNTER fragte gleich: "Hey, Jungs, wer seid ihr? Euch kenn`ja noh gar nicht, stellt euch doch mal vor"" Franks devote Replik : "Das ist der Stefan und ich bin der Frank"; und HUNTER: "Jo, ich bin der HUNTER und bin froh heute hier zu sein, Prost!!"
Allein dieser Satz ist bei mir haften geblieben (sowas cooles!!! wir! durfern! in die heiligen Hallen! Kleinkrieg lääst uns einfach so rein! und HUNTER fragt uns wie wir heißen!, das war und ist für uns BREITEN-Fans in ewiger Eriinnerung!
_________________
"...der Sturm der Inflationen in der Welt am Draht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hakan van der Bass



Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 08.05.2007, 16:52    Titel: Hunter RIP Antworten mit Zitat

Die Männer aus Lübeck drücken allen Freunden und Verwandten von Hunter ihren Beileid aus!

Niemals geht man so ganz!


Hakan van der Bass für die Männer aus Lübeck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 08:58    Titel: Trauerfeier Antworten mit Zitat

Die Westfälische Rundschau berichtet heute von der Trauerfeier für Hunter. LINK
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bye Hunter ~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine für mich unvergessene Geschichte mit unseren alten Bassmann !
Auch zu diesem traurigen anlass fällt mir eine Geschichte ein, die ich vor über 20 Jahren erlebt habe , und die ich nie vergessen werde.
Es war anfang der 80er. in Dortmund auf dem Alten Markt. Dort parkte ein alter Ford Transit ( oder VW Bulli ) überall mit Aufkleber “Extrabreit in die 80er” versehen.
Als kleiner Breiter schaute ich mir den Wagen genauer an und plötzlich ging die Tür auf. Kai, Stefan und Hunter saßen im Bulli und tranken locker flockig ne´n Hans A. Ich war total Baff und Hunter drückte mir spontan ne´n Hansa in die Hand. Nach den ersten tiefen Schluck fand ich meine Sprache wieder und wir hatten ne´n netten Smaltalk. Dann war leider meine Pause zu ende und ich mußte mit einer Fahne zurück zur Arbeit ( Damals noch Lehrling ).
Das war leider mein einziges Gespräch mit unseren Bassmann, habe Ihn aber als sehr netten und lustigen Menschen kennengelernt.
So long Hunter.
Breiten Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de