Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geburtstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domino1



Anmeldedatum: 07.06.2005
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 14:42    Titel: Geburtstag Antworten mit Zitat

Herzl.Glückwunsch zum Geburtstag
meinem Trommler !


Zuletzt bearbeitet von domino1 am 05.05.2007, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist schon wieder ein Jahr vorbei und der Motor des Mutterschiffs läuft und läuft und läuft. Die Altenkünstlerkolonie kann warten.
Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch, von der Abtl. Git.Elek.
Dein
St.Kleinkrieg
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah,

ein dreifaches China-Crash auf das "Geburtstagskind"! Cool

Freu mich schon auf die Beschallung beim Serengeti-Festival...

All the best,

BW äääh Slash
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolf!
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Ralf u. Melanie
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hipp Hipp Hurra! Ein 3fach Hoch unserem Rölfken! Hat er in der Color Line doch wieder einen Beat auf das Parkett gelegt, dass allen die Spucke wegblieb! Möge er noch viele Jahre für Deutschland trommeln!
Einen sonnig-geschmeidigen Geburtstag wünscht

Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Happy Birthday lieber Rolf :D

Der Nette Mann und ich stellen uns immer als letzter an....

Alles Gute alter Drummer 8) - weiter sooooo

Vom Netten Mann und Peter O. aus B. aus der T1
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, das geht auch mit beschädigtem Rücken ...

Herzlichste Glückwünsche aus Cuxhaven.
Alles Gute ...

kaiR nebst Familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

alles gute zum geburtstag und lass DIE BOXEN KOTZEN............

gruss MÜTZE..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolf......
auch aus Dortmund die allerbesten
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Glückwünsche zum Geburtstag.
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Gruß der Breiten Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky Luke



Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Dodge City

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

auch von meiner Seite die besten Glückwunsche zum Geburtstag - Gesundheit und natürlich Glück und Geld!

Ich hoffe Dir im Logo noch viele Jahre ein Wenig Luft verschaffen zu können.

Lucky Luke mit Sohn (trommelt noch) und Frau
_________________
einmal kommt der Tag..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich auch von mir alles,alles Gute zum Geburtstag!!!
Auf das Du uns noch sehr lange mit deinem Gefühlvollem Trommeln erfreust . Das auch all Deine wünsche in Erfüllung gehen . Nur der mit dem Sieg am 12.05 im Westfalen-Stadion nicht!!!
Gruß Andi741
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 19:55    Titel: Ach du Scheiße Antworten mit Zitat

Tut mir leid,war zu breit mich einzuloggen Ausrufezeichen Auch von mir alles alles Gute!Das deine Sehnenscheidenentzündung nicht cronisch wird und das es dieses Jahr in Köln klappt Sehr glücklich
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de