Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ABSTIMMUNG NÄCHSTE SINGLE !!!! - WICHTIG -
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ViveLaKaBum



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Lizabonn

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:41    Titel: Kohle oder falsch verstandener Idealismus ? Antworten mit Zitat

Hi,

soll es Glück und Geld geben,

oder muß immernoch die Welt verbessert werden?

Vor allen Dingen - was geht überhaupt?

"Schon wieder cover.." hin- oder her ..

.. Testläufe in den verschiedensten Labors haben eines

totsicher gezeigt:

..das einzige Ding was Jung und Alt bewegt, ist nun mal:

"Die Zeit macht nur vor dem Teufel .."

Versuchen Deutschland aufzuwecken kann man später auch noch.

Also, der Teufel hat den Schnaps gemacht - oder solls besser wieder

Wasser sein ..


doch lieber Vodga / Sonne .. Winken

Alles Gute in HI,
_________________
ViveLaKaBum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Spocht
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Doc verschreibt der Allgemeinheit:

Die Zeit Macht Nur Vor Dem Teufel Halt.

Die Nummer ist absolut im "Rosen"-Style und dürfte den groessten Anklang in der breiten Masse finden.

Desweiteren ist die Nummer 2 für mich:

Der Staat und Die Multis

Die Nummer hat absolutes "Polizisten" Potential und musikalisch geht sie einem auch nicht mehr aus dem Kopf.

Euer

Doc
Nach oben
Christian G.
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 00:50    Titel: Was willste machen Antworten mit Zitat

Ich als Ur-Breiter - habe bestimmt schon 30-40 x die Neue CD rauf und runter gespielt. Ganz ehrlich - Produkt Mißglückt. Ich würde keine Singel mehr raus bringen , wird auch floppen ,daß einzigste Lied was im Ohr bleibt ist Männer ohne Gleichen. alles andere gehört und vergessen. Hat nicht mehr viel mit den Breiten zu tun , schade soviele Jahre für eine Neue CD und dann die Entäuschung. War wohl ein Versuch die "Massen" zu erobern mit Liedern aus diversen Spaten , voll nach hinten gegangen. Da fand ich selbst die CD AMEN noch besser da bei der CD noch typisch EXTRABREIT Lieder dabei sind. Auf der Neuen CD sind das vielleicht : AHOI ! , Die Multis & Der Staat sowie All die goldenen Jungs. Alles andere ist der Versuch allen zu gefallen - doch wenn man nicht das wieder gibt was man ist und versucht anders zu sein , In der Tat Frieden - Peng der Schuß ging voll daneben. Traurig
Nach oben
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, da bist du ja wieder, ich habe mich schon gewundert, wo du steckst.
Ganz ehrlich: Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr.
Von dir kommt einfach nur destruktive Scheiße und das schon seit langer Zeit. Was du eigentlich willst und mit EB verbindest, weiß kein Mensch.
Lass es doch einfach sein, hör die alten Platten und gut ist!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen Ja nun , besser destruktiv - als kleinkariert. Warum sollen alle Lügen wenn das die Wahrheit ist. Das verbindet mich mit Extrabreit - ehrliche Rock Musik ohne trätä . Hau dir mal die Neue CD von ZED YAGO rein . Ja das ist Musik vom feinsten und ein super Comeback !
Nach oben
Kein Multi
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Au weh, mit diesen letzten Aussage hat sich der Breitmeister tatsächlich etwas disqualifiziert. Kritik (sogar Nörgelei) gehört zum Geschäft und muss viel souveräner beantwortet werden. Die besten Bands haben oft die kritischsten Fans (Heino, Pur oder NSync Fans sind in der Regel völlig unkritisch) !!!
Nach oben
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wer diesen obskuren Christian G-Punkt aus dem alten Forum kennt,wird dem BM vollstens Recht geben.
Ich finde er sollte sich ein eigenes Anti Breiten Forum einrichten und sich totposten.So hätten wir ihn von der Kost,und die 2,5 anderen Anti Breiten,die hier rumschwirren sollten sich auch dort einfinden.
Kritiker vermodern,doch die Breiten sterben nie!
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen Dazu sei gesagt : Obst Du Kultur zensierst oder in Hauseingängen pisst , ob Du Kränze stiftest oder zum Fußball gehst...

doch leider leider - wird es in Dir nie erwachen. PÄÄÄÄÄSCH !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de