Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eff Jott Krüger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 07:40    Titel: Eff Jott Krüger Antworten mit Zitat

Wieder ist ein Held gegangen....

http://www.welt.de/kultur/article840018/Ideal-Gitarrist_F._J._Krueger_tot_.html

Sehr traurig.

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 09:53    Titel: R.i.P Antworten mit Zitat

Wirklich sehr Traurig!Ich glaube langsam muß ich mich daran gewöhnen das meine Helden von uns gehen!
Seine gequälte Stimme fand ich so genial und sein Gitarrenspiel so einzigartig das ich für immer Fan dieser Band sein werde!
Eine der genialsten und wahrsten Textzeilen ist aus"Herrscher"
"Abends,bin ich der Herrscher der Welt,doch Morgens muß ich weinen wenn mich ein Hund anbellt"
Sowas haut mich oft mehr um als wenn jemand aus meinem Umfeld stirbt!
Weiß auch nicht warum!

Bestimmt ist er schon in Hunter`s neues Projekt eingestiegen und bis wir die Gelegenheit haben sie zu sehen werden sie schon Massenweise Songs haben.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eff Jott war für mich der definitive NDW Held.Darüber stand keiner.Sein Spiel,sein Outfit,die Stimme.Es passte einfach...

Das letzte was ich von ihm hörte war auf der Zeltinger Lp Solo Plaat.

Das ist wirklich hundsgemein...

Gute Reise Herr Krüger.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Mann hatte Stil und war ein äußerst angenehmer Zeitgenosse. Denke gern an die gemeinsamen Abende in der Pinguin Bar
in Schöneberg.

So long, Eff Jott!

Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das darf ja wohl nicht wahr sein.........
Ideal war einer der besten Band´s der NDW.
Unvergessen der Song von Eff Jott mit der Textzeile-
„Du hast im Ritz gesessen, echten Lachs gegessen,
alles ohne mich“, das ist gemein, so gemein, hundsgemein".
Einer der wirklich besten Songs der NDW.
Unvergessen das Konzert in Dortmund bei der Levi´s Tour.
Danke für Deine Musik Eff Jott .
So long........
Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de