Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Breiten inHildesheim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dthuebner



Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Volkersheim

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 01:17    Titel: Die Breiten inHildesheim Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Mensch war das geil.jetzt sitz ich hier zu hause ,bin heiser und noch gar nicht müde, so aufgekratzt bin ich.dabei muß ich doch heut früh auf arbeit.na egal ,ein zwei bierchen gehen noch , die neue cd lauschen ,und die nacht ist rund. Smilie Smilie Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Glasplanet



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch ich muß sagen das es eine super Party mit den Breiten war.
Es wurden sogar Zugaben gespielt die nicht auf der Set-Liste standen javascript:emoticon('Sehr glücklich') .
Danke an die Breiten für diesen schönen Abend und viel Erfolg bei der Frieden Tour !

Erste Eindrücke können bei http://www.glasplanet.de gesehen werden.
Texte und weitere Bilder folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 18:20    Titel: Halleluja Antworten mit Zitat

Ahoi,

unglaublich. Die Breiten sind in Top Form. Der Wahnsinn inklusive Geisterbahn. Meine kleine bebilderte Nachbetrachtung ist nun auch online zu sehen.

10 Stücke vom neuen Album stehen auf der Set-List. Die Live Inszennierungen sind äußerst gelungen.

Freut Euch auf die Breiten.

Breiten Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de