Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breitwand

|
Verfasst am: 21.08.2007, 15:12 Titel: Verdammt noch mal!! |
|
|
Kch...
Irgendwie hat mich des Ex-HTs Kommentar zum Nena-Konzert am letzten WE im Freibad Hengstey darauf gebracht, mal bei Amazon nachzusehen, ob man da "Das letzte Gefecht" mit oder ohne Nena kriegt (Keine Sorge, ich hab das Ding natürlich lange... ). Aber was entdecken meine von billigem Fusel geröteten Augen beim Blick auf die Tracklist??
Disk 1 , Track 8 - VERDAMMTER ROTER MOHN !!!
Liebe Breiten,
könnt Ihr Eure Drogentraumata nicht anders aufarbeiten??
Herzlichst,
Euer Fan BW _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
St.Kleinkrieg

|
Verfasst am: 21.08.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Schuldlos windet sich der Künstler!
Diesmal keine billige Propaganda sondern ein Fehler im System der Tonträgerverwerter!
Abbitte sei gewährt!
Wir werden es wahrscheinlich, aller Voraussicht nach nicht wiedertun!
Vielleicht!
Ein schickes Restleben noch, der Herr!
P.S. Schöner Gitsound auf der Reptyl MS Site!
Reschpekt!!! _________________ Mir nach, Canallien....!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 21.08.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Hell-O,
diese glaubhafte Aussage in Sachen Substanzenmissbrauch lässt mich endlich wieder ruhig schlafen. Bei eBay gibt´s übrigens auch eine schöne Variante des Albums zu "erhaschen" ,
dort -> http://cgi.ebay.de/Extrabreit-2CD-Live-Das-letzte-Gefecht-Hagen-Neu_W0QQitemZ130145654705QQihZ003QQcategoryZ12802QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
befindet sich an Stelle 13 der Track "Der Präsident ist rot"! Hat Johannes Rau damals noch gelebt?!
Ehrfürchtigste Verbeugung für das Lob des Gitarrenlärms unserer kleinen Finsterrock-Kapelle, ich habe dem Wi... äh Mixer Deine Empfehlungen für die Raumeinstellungen in die Hand gedrückt. Scheint ja hingehauen zu haben. Nochmals thx for that, ich dräng Dir beim nächsten Gig mal ein Exemplar der CD auf (nebst der schon für das Serengeti-Festival zugesagten Spezialitäten ).
Rrrrrrrrock on!! _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
St.Kleinkrieg

|
Verfasst am: 21.08.2007, 19:18 Titel: |
|
|
Der Präsident ist weder tot noch rot, er pieft nur `ne Runde! _________________ Mir nach, Canallien....!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
sturzflug69

|
Verfasst am: 22.08.2007, 14:36 Titel: |
|
|
Der Präsident ißt Kot wär doch auch mal ne Variante.  _________________ Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht) |
|
Nach oben |
|
 |
|