Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hurra Hurra die Stube brennt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 19:57    Titel: Hurra Hurra die Stube brennt... Antworten mit Zitat

Hossa zusammen,
wir haben uns am Samstag die Simpsons im Kino angetan. Ein Spaß der Superlative der unbedingt zu empfehlen ist. Aber das nur am Rande...

Während der Werbung wurden dort verschiedene Trailer zum Besten gegeben. Und bei einem Film waren dann eindeutig die Klänge von Hurra Hurra die Schule brennt zu hören.

Und tatsächlich: Kein Bund für's Leben (ja inklusive Deppenapostroph) heißt der Streifen. Ein Zotenstreifen über das Leben in Oliv und angestaute Hormone. In der Vorschau haben die bereits einen Witz der Superlative gebracht der es in sich hatte (Für die Urinprobe den Urin der uckerkranken Freundin abgegeben und dann der Truppenarzt : Ja sie haben beide Zucker und sind beide schwanger)
Diese Hammerzote war ja schon 1944 bei der Ardennenoffensive als veraltet verpönt .

Naja und dann tönt es dort recht peinlich "Hurra Hurra die Stube brennt".

Wers ertragen mag surft auf http://www.keinbundfuersleben.film.de/ vorbei und gruselt sich. Wer dort nach dem Intro noch nicht genug hat kann sich unter Kapelle das Video (in dann erträglichem Sound) ansehen. Besser wird das Ergebnis dadurch aber auch nicht. Der geänderte Text zieht einem die Schuhe aus.

Performen tun das Ganze die Maggers United aus Hamburg. Die haben sich damit wahrlich keinen Gefallen getan

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich echt grausam an!
Ist schon traurig wie man solchen Kultsong verunstalten kann.
Wenn der Film so Gut ist wie der Soundtrack kann man sich
beides sparen.
Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de