Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mega Fan Party Am Alfsee.com

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie Stellt Ihr euch eine Fanparty vor ???
Was Darf so eine party Kosten(2Tage_mit übernachtung))??
66%
 66%  [ 2 ]
Danke Für das Interesse,,Cu Funlive (Rolf)
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 12:49    Titel: Mega Fan Party Am Alfsee.com Antworten mit Zitat

Betrifft,: Mega Fanparty Am Alfsee


Habe Ein Termin Vom Alfsee Vorgeschlagen bekommen ,, da die Planungen für das Jahr 2008 schon voll im Gange ist
Wehre das der 30.05.2008 – 01.06.2008
Dann sind noch genügend Ferienhäuser 4mal für 10 Personen pro(13.50)und 1mal für Personen
Des weiteren Stehen 48 Appartement (bis zu 4 Personen)zu Verfügung 86euro inklusive Frühstück pro Appartement
Wegen des großen Andrangs hier am Alfsee,, sollten die feste Anzahl der Fans(eventuell mit kinder) die mitmachen möchten bald feststehen ,, bei der Mega Fan Party,, damit wir die Die Häuser und Zimmer Bald Buchen können. Um auch der band den Termin vorschlagen zu können,,



Am 06.10. würde ich zum Treffen der Fliegerrunde kommen wen ihr nichts dagegen habt,und mir sagt wo ich euch finde, und Info Materialien mitbringen , natürlich könnt ihr die auch online unter www.alfsee.com abrufen,,
Na Bin mal gespannt, wen es klappt wird es
die geilste Fanparty aller zeiten,,









Hallo an alle Extrabreit Fan`s
Ich Versuche eine Mega Extabreit`(e) Party auf zu ziehen,, erstmal muß ich dazu wissen ob überhaupt Interesse Der Fan`s besteht?
Meine idee,,, Zwei tage (Fr-So)im Jahr 2008, eine Party zu organisieren die es noch nicht gegeben hat,, ich habe die möglichkeit bis zu 200 leute gegen einen geringen Beitrag unter zu bringen,, (Ferienhäuser für 6 Personen pro Nacht 40-50 euro)
Wasserski bahn,und eine Kart bahn,Badesee,Tret-Boottrennen, können gemietet werden für zb Fan rennen,Eine Bühne ist auch vorhanden,, so das wen das Interesse groß genug ist, einer mega Party starten könnte,
Habe mit Kai und Lars Gesprochen,, die hätten auch Lust,,, nun müsste man einen Termin finden im Jahr 2008,,
Ich möchte aber nicht alles allein planen und suche aus jeden Fan kreiß einen mit Organisator,, und würde sie dann einladen um mal so eine Party durch zu sprechen,, und eventuell zu planen.. ´Würde wen alles klappt die Party im Dezember mit den Breiten auf den Konzert in Osnabrück Besprechen,, und den Termin festlegen.
_________________
Hallo,,,, als dj freue ich mich immer wieder die breiten live zu sehen,,,, Deshalb plane ich eine Fan Party,, in 2008 am www.alfsee.com
Habe Kai und Lars schon angesprochen,, sie sind nicht abgeneigt,
Hast du Lust auf eine Mega Fan-Party..??
color=yellow][/color]
_________________
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd


Zuletzt bearbeitet von Dj-Funlive am 28.09.2007, 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du bist das !
Wir hatten in Herne über deine Party gesprochen.
Die Idee finde ich schon recht angenehm.
Ich glaube schon das Du da auf offene Ohren in der Breiten Gemeinde stößt.
Wenn das mit den Breiten klappt und diese dort noch auftreten, glaube ich das Du mit der Aktion groß rauskommst.
Ich bin schon Interessiert.
Halte uns mal hier auf den laufenden Ausrufezeichen

Gruß Breiten Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:25    Titel: Hi Ja ... auf konzerte ist es immer wieder schade das man so Antworten mit Zitat

Schnell, auseinander geht,, ich denke die fans untereinander, sollten auch mal die Gelegenheit haben sich kennen zu lernen bei einen fest (einen zu Trinken)der seines gleichen sucht, und die Musik,, klar Extrabreit Mäßig (wehre schön wen du dich in deinen kreiß einmal um hören würdest, und dich bereit erklären würdest, es zu mit zu organisieren,Termin absprachen usw .)
Könnte mir gut vorstellen Büffel und Jan im Tretboot zu versenken,, (Lol)
Macht doch riesig Spaß..
Die Band auf der wasserskibahn zu überholen,,
und die fans untereinander auf der kartbahn zu sehen,, wehre schon nee schau,, einfach Ein Wochenende Fun ohne ende zu haben,, mit gleichgesinnten,, Cu FunLive
_________________
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich sehr sehr gut an!
Da hätte ich auch Spaß dran und ich kann mir vorstellen das deine Idee nicht nur mir und dem Onk gefällt!
Ich habe da auch am Samstag von gehört wusste aber da noch nicht was du für Möglichkeiten hast!
Geile Sache!
Bin gespannt was die anderen Breitlinge dazu sagen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolf,
ich hab Dir ja am Samstag schon gesagt, daß bestimmt großes Interesse bei den Breitlingen besteht.
Vielleicht sollte einfach jeder der Deinen Vorschlag liest mal kurz posten ob Interesse besteht, damit man sieht aus welchen Ecken und wieviele evtl. dabei wären.
Würde die Band denn vielleicht ein Ständchen bringen?
(Dann wird es bestimmt ein Selbstläufer) Ausrufezeichen
Gruß Marcus
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

ich wäre auf jeden Fall auch dabei und würde zwischen 4 und 6 Wahnsinnige aus Paderborn/Bielefeld mitschleppen. Um mal vorsichtig mit den Zahlenspielen zu beginnen.


Sehr gute Idee, das... ich freu mich schon auf die Breiten in Shorts und Badeschlappen... Geschockt
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Polizist hat Folgendes geschrieben:
Hallo Rolf,
ich hab Dir ja am Samstag schon gesagt, daß bestimmt großes Interesse bei den Breitlingen besteht.
Vielleicht sollte einfach jeder der Deinen Vorschlag liest mal kurz posten ob Interesse besteht, damit man sieht aus welchen Ecken und wieviele evtl. dabei wären.
Würde die Band denn vielleicht ein Ständchen bringen?
(Dann wird es bestimmt ein Selbstläufer) Ausrufezeichen
Gruß Marcus

Ich denke doch das die band ein Ständchen Bringen würde,, weiß es aber natürlich noch nicht genau,, deshalb würde ich ja dann auf den konzert in osnabrück,, mit der band sprechen,, und ob es auch mal möglich wehre,zb
eine kleine lesung von kai, zu bekommen,, den ich denke sein buch interesiert uns doch alle,, oder ob es mal möglich ist ein schlagzeugsolo mit ein zu bauen,, oder ein kleines Gitarrensolo,, usw aber erstmal abwarten wie das interesse ist,möglich ist hir alles,, am see
_________________
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolf!
Wir wären da natürlich auch dabei,die Lokation und das eventuelle Rahmenprogramm hört sich vielversprechend an.
Ich denke das man da eine richtig schöne Geschichte raus machen kann!!!
Steini
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

wat ist denn hier los?
hallo? back to the roots, please.
is ja unglaublich.
irgendwie passt hier das scheisshauspapier nicht zum arsch.
also bitte...kann doch nicht euer ernst sein?
immer schön breit bleiben!
dnm
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Sache. Hoffe, das klappt. Wäre dabei.


Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolf,
wir haben da auch schon mal drüber gesprochen. Keine Schlechte Idee!!
Wir machen dann unser eigenes SEEGEFLÜSTER !! In zwei Tagen lernt man die Fans auch mal richtig kennen! Also wir sind (wenn Terminlich möglich) sicher an Board.
Gruß Andi und Silke
Gruß an Büffel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:19    Titel: Input Antworten mit Zitat

Hallo Rolf,
wir haben ja schon mehrfach mal über die Idee gesprochen. Wäre total witzig und spannend wenn so was klappen würde. Die ersten positiven Reaktionen sind ja schon da.

Am 06.10. werden wir beim Treffen der Fliegerrunde mal diskutieren wie wir solch ein Event unterstützen könnten. Dafür wäre es hilfreich, wenn ich/wir ein paar Infos zu Kosten und Möglichkeiten per Mail erhalten würden. Ausserdem wäre es gut Terminvorschläge zu bekommen.

Wenn sich dann noch weitere Interessenten melden (Bitte weiter hier eintragen) könnte man bis zur WBT eine realistische Abschätzung geben ob es sich lohnt das Projekt anzugehen.

Herzliche Grüße aus Soest

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Sehr schöne idee
Wir wären mit 6 mann dabei!!!!!

schöne grüße
salz......


Wer die Wahrheit sagt der braucht ein schnelles Pferd!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de