Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was geschah am 11.9.01 wirklich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 12:45    Titel: Was geschah am 11.9.01 wirklich Antworten mit Zitat

Ich weiß die meisten werden wohl Fußball gesehen haben gestern!
Auf Dmax war ein Film über die Ereignisse am 11.09.01,der mir heute noch den Mund offenstehen läßt!Als Freund von Verschwörungstheorien wie das"Haarp Projekt oder die Mondlandung,dachte ich es wäre ein Film der viele Fragen stellt,aber keine Antworten liefert!
Stattdessen war es eine Wissenschaftliche zerlegung des ganzen,die kaum noch Zweifel läßt!
Wußtet ihr das das WTC erst sechs Wochen vorher den Besitzer gewechselt hatte der das ganze Ding für 12Mio Dollar erworben hatte!
Gegen Terror versichert hat mit der Klausel das er im Falle einer zerstörung,die Rechte für einen Neubau bekam!
Von der Versicherung,9 Milliarden bekam!
Das Gebäude total Aspest verseucht war,es unmöglich war das ein Flugzeug solch einen Schaden anrichten konnte?
Das Die Bildaufnahmen deutlich belegen das es sich um eine geplante Sprengung handelt?Usw,usw?
Wer gute Augen hat und drei Stunden Zeit hat kann sich einen ähnlichen Film unter[url] www.secret.tv ansehen!Unter Verschwörung
Hat das noch einer gesehen?
Würde mich interessieren was ihr darüber denkt!
Bis bald GG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber denke ich nur eins: Das man endlich von den Verschwörungstherorien weg muß. Daß dieses Gebäude absichtlich gesprengt worden ist, ist schlichter Unsinn.

Es gibt längst seriöse wissenschafltiche Untersuchungen, die sich nicht auf wacklige Kamerabilder beziehen, sondern Simulationen aufgrund der Baudaten, Fluggeschwindigkeit, Position der Trümmer, des Benzins usw. die eindeutig zeigen, wie groß die Schäden am Gebäude waren und wohin eben Trümmer des teilzerstörten WTC und der Flugzeuge überall geschleudert wurden und die bekannten Schäden angerichtet haben. Denkt bitte auch daran, wie sich brennendes Flugbenzin verteilt hat bzw. verteilen kann und welche sekundären Explosionen dadurch möglich wurden.

Es gibt ja auch schon genug Menschen, die die geplanten Terroranschläge hier in Deutschland nicht wahrhaben wollen. Da hört für mich der Spaß auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,
@gg: keine ahnung was du da für nen film gesehen hast, ich kenne nur den loose change, heißt er. ist einfach der hammer. die ganze angelege nheit lässt zu viele fragen offen. bin der meinung das onkel sam das selbst inszeniert hat. traurig aber wahr. warum verheimlicht er so viel? warum werden uns bilder der überwachungskameras gegenüber dem pentagon z.b. vorenthalten wo man sehen könnte was wirklich da rein geflogen ist? seit wann hinterlässt eine boing mit jeweils 6 tonnen schweren turbinen an den flügeln nur ein 3 meter großes loch im gebaüde? stinkt doch alles da. nicht ein flugzeugteil soll übriggeblieben sein? alles pulverisiert? ich lach mich kaputt! auch der besitzerwechsel und die imense versicherungssumme des wtc kurz zuvor. und 60 meter weiter stürzt noch ein gebaüde ein, wo zufällig tausende akten von börsen-verbrechern lagerten. hier wurde im großen stil irgendwas vertuscht. den film loose change sollte sich jeder mal ansehen. da kommt man auf ganz andere gedanken. bis neulich
dnm
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

@-Popmolch-Ich hoffe du hast recht!
Leider werden solche Filme und Berichte immer nur aus einer Sicht beleuchtet und ich habe zu wenig wissen über Physikaliche Gesetze usw.
Aber auch 911 von Moore ließ mich doch stark zweifeln.
An den geplanten Anschlägen bei uns hab ich keine Zweifel!
Wir leben in einer gefährlichen Welt und ich flieg ausgerechnet am 11.09 in Urlaub!Ich hoffe das der Flug planmäßig verläuft und ich nicht am Mittwoch noch am Flughafen auf den Start warte oder der Pilot plötzlich eine andere Sprache spricht!
Aber genau was du als Beweise für einen Anschlag angibst wurde im Film als Beweis für eine geplante Sprengung angesehen!
Ich denke das wie so oft in Amiland,das ganze nie ans Tageslicht kommt!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@-Dnm-das mit dem Pentagon hab ich gerade auf secret.tv gesehen!
Das räumt meine Zweifel nicht gerade aus der Welt was da gezeigt wird!
Auch das den Leuten gesagt wurde das die Luft unbedenklich zu atmen sei um einen totalen Börsencrash zu verhindern,die Suchhunde kurze Zeit später alle starben und die Rettungskräfte tötlich erkrankten,weil ihnen verboten wurde mit Mundschutz und ähnlichem zu arbeiten,um die Bevölkerung nicht zu ängstigen,sagt mir da stimmt was nicht!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@-Popmolch-könntest du die Quelle deiner Überzeugung und der seriösen Untersuchungen kunt tun!Habe jetzt zwei Stunden von dem Film auf besagten Sender gesehen und für mich ist es gar keine Theorie mehr sondern Fakt!
Ich wünsche mir wirklich das du mich vom Gegenteil überzeugen kannst!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

jo das würde mich auch mal interessieren. her mit den fakten! ich habe den film loose change auf dvd und würde ihn auch weitergeben. eine überzeugenderere dokumentation zu dem thema gibbet nicht. man bedenke das der film sofort nach erscheinen im netz vom lieben onkel sam verboten bzw. entfernt wurde. wenn das nicht mal meinungsfreiheit ist...
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was geschah?
Eine Thermitreaktion!

Fe2O3 + 2 Al > 2 Fe + Al2O3
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das glaub ich auch!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Am Dienstag wird besagter Film um 23:15 wiederholt,auf Dmax!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de