Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Beatles Buch - Komm, Gib Mir Deine Hand .....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 14:55    Titel: Neues Beatles Buch - Komm, Gib Mir Deine Hand ..... Antworten mit Zitat

Hallo Beatles-Fans (sind bestimmt welche hier),

wir freuen uns, Euch folgende Neuigkeit präsentieren zu dürfen….

Im Januar 2008 erscheint das neue deutschsprachige Beatles-Buch


Komm, Gib Mir Deine Hand

Die Beatles in Deutschland 1960 – 1970

ISBN: 978-38334-8530-5


von


Thorsten Knublauch & Axel Korinth

mit Michael Müller

mit einem Vorwort von Mark Lewisohn

Schaut Euch bitte unsere Webseite an – dort gehen alle weiteren Informationen über Inhalt und Bestellmöglichkeiten hervor und man kann sich den Flyer herunterladen.

http://www.komm-gib-mir-deine-hand.de/

Bitte gebt diese Email an Eure Freunde und Bekannte weiter, damit so viele Fans und Musikfreunde wir möglich das Buch kennen lernen können.

Unser Buch erscheint übrigens im Format 17 x 22 cm!


Ein Ausschnitt aus einem Buchkapitel kann man in der aktuellen Ausgabe vom Fanzine „A Ticket To Write“ vom Beatles Club Wuppertal nachlesen (www.beatles-club.de). Am Samstag, dem 06.10.2007 werden wir auf der Ausstellung „…with The Beatles“ vom Beatles Club Wuppertal in der Christuskirche, Unterer Grifflenberg in 42119 Wuppertal anwesend sein und einige Vorabdrucke aus unserem Buch präsentieren. Wir zeigen außerdem einen unveröffentlichten kurzen Schmalfilm vom Beatles Konzert in Essen 1966. Der unveröffentlichte Polizeifilm aus München wird ebenfalls im Rahmen der Ausstellung gezeigt!


Viele Grüße

Thorsten

P.S.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unsere Webseite verlinken würdet.

Wir sind außerdem noch auf der Suche nach einigen Werbekunden, die eine Anzeige in unserem Buch schalten wollen. Meldet Euch einfach. Das Buch wird von uns komplett selbst finanziert.
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 16:56    Titel: Glückwünsche!!! Antworten mit Zitat

Hallo Thorsten,
du weißt ja das ich mich nicht unbedingt als Beatles-Fan bezeichnen würde. Ne, sicher nicht. Aber trotzdem; ich wünsche dir bei deiner Unternehmung viel Glück und kann dir meinen Respekt nicht verweigern.
Wenn man sich einer, doch sehr zwiespältigen Sache annimmt, wie ein Buch über eine so dermaßen überbewertete Band, zu schreiben. Die so gut wie nie mehr Live zu sehen ist.
Das ist schon einen Applaus wert.
Viel Glück!
St.Kleinkrieg
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück auch von meiner Seite.Bin auch eher die Animals und Who Fraktion und hasse Paul McCartney,aber was solls Cool
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 19:56    Titel: Re: Glückwünsche!!! Antworten mit Zitat

St.Kleinkrieg hat Folgendes geschrieben:
...kann dir meinen Respekt nicht verweigern.
Wenn man sich einer, doch sehr zwiespältigen Sache annimmt, wie ein Buch über eine so dermaßen überbewertete Band, zu schreiben. Die so gut wie nie mehr Live zu sehen ist.


Ach, das war ne Band??

Ich glaube in Hagen schaltet gerade jemand auf Schnappatmung um. Sehr glücklich

Aber auch von mir Respekt, Daumendruck und Anerkennung. Ich habe es gerade nochmal überprüft, ich habe keine einzige Platte von denen. Wobei ich "Ballroom Blitz" sogar auch gut fand. Sehr glücklich

Breite Grüße
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

"Ballroom Blitz" ist auf dem Rosa Album - 5. Track auf der C-Seite - kurz vor "In between days". Lachen

Ja, mal sehen, was draus wird. Nach intensiver Breitologie wollte ich mich mal wieder was anderem widmen - zur Blitztournee geht es dann wieder breit weiter und vorher gehts zum Abfeiern ins Kultopia...

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de