Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NEUER SHOP GESTARTET!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 02.11.2007, 11:36    Titel: NEUER SHOP GESTARTET! Antworten mit Zitat

Ahoi!

Seit gestern gibt es einen neuen EB-Online-Shop mit einigen neuen Artikeln. Das Angebot wird natürlich noch erweitert - nicht nur um CDs, DVDs und einige Artikel aus dem alten Sortiment, sondern vor allem um neue Sachen! Die alte Palette wird weiterhin bei Live-Konzerten erhältlich sein - solange der Vorrat reicht. Wenn Sie hier mal schauen möchten:

http://merchunited.com/oxid/index.php?sid=50cc022df73d2787c16592700aa43a3b&cl=alist&cnid=1k3472700a7f17251.40620897

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja.... auch die Preise sind deutlich gestiegen.
Über das Design lässt sich streiten ? Die Geschmäcker sind ja verschieden !
Ich laß mich mal überraschen was da noch so kommt.
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !


Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 13.11.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das "30 Jahre"shirt ist doch wohl geil,oder?
Bald schon meins!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1887



Anmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Barmbeck

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer EB Shop ! ! ! Na ja is ja auch alles Teurer geworden das ganze ! ! !
Und über die Motive läst sich ja auch Streiten ! Erinnert mich Irgendwie an die Jungs aus Frankfurt oder so ! ! !
Ein bischen viel Hooligan und Gangster Style finde ich !
Fehlt nur noch die Hagener Pit Bull's ! ! !
_________________
HUMMEL HUMMEL MORS MORS ! ! !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ViveLaKaBum



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Lizabonn

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 22:22    Titel: Preise - Autsch Antworten mit Zitat

Moin,

ich weiß auch nicht recht..

Ich glaube "Pit Bull-Style" ist schon ziemlich passend.
Farbe und Style scheinen nicht besonders wertig - die Preise allerdings, autsch !!
Wie konnte das passieren?

Ich jedenfalls verdiene nicht plötzlich mehr Geld und wohne trotzdem noch nicht in einem Ghetto.

Wie immer - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vorhang auf, Bühne frei, für die nächste Schweinerei..
_________________
ViveLaKaBum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, bin mir auch nicht sicher, ob das die Teile sind, worauf wir so lange gewartet haben!!! Mit den Augen rollen

Aber mal schauen, was da noch kommt...
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter PanK



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 70
Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 23:51    Titel: Geht gar nicht! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

wer möchte sich denn hier die Taschen vollmachen?
Bisher ging es doch auch anders - Gute Qualität zum besten Preis!

Ich habe gerne bei jedem Gig eine Trophähe erstanden, doch nun scheint das nicht mehr zu funktionieren. Das Eine ist die aufgerufene Kohle und das Andere die Gestaltung.. Junge, Junge!

Tut was ! Hier läuft was aus dem Ruder, aber sicher nicht meine Knete!

Ahoi!
_________________
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit - so wie ich das sehe, hat dieser Shop nichts mehr mit dem gwohnten "Merch" bei den Gigs zu tun, sondern hängt mit dem neuen Platten-Label zusammen.
Da müssen also noch andere daran verdienen und deshalb sind die Preise in den "normalen" Sektor anderer Künstler hochgeschossen. Bislang war das Merch ja wirklich immer noch günstig.

Dann müssen wir uns mit den Restbeständen bei der WBT eindecken...

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die Sprüche/Logos sind mir größtenteils zu niveaulos und/oder martialisch. "Alles Scheiße", bitte, paßt nun überhaupt nicht zu den klugen Äußerungen von Extrabreit hier im Forum und in ihren Texten.

Wer sich das ausgedacht hat, würde mich interessieren, und ob die Band das abgesegnet hat. Vielleicht kann der Breitmeister dazu was sagen.

Jedenfalls habe ich genung T-Shirts aus über 20 Jahren und werde ne Pause einlegen, in der Hoffnung, daß die Erweiterung des Sortiments eine Verbesserung bringt.

Es grüßt der Popmolch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Man, man, man....hier ist ja richtig was los !
Die Merchabt. sollte mal das Durchschnittsalter eines Breiten Fan
beachten.
Der liegt ja wohl im großen und ganzen Ü30 / Ü 40.
Da trägt man nichts mehr von Ultras und so.
Meine bekannen Lachen sich ja ein Wolf Lachen , wenn ich sowas anziehe.
Back to the Roots - Jungs !
Die Preise - Naja....alles wird nun mal teurer !

Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muß mal Klartext geredet werden: "Ultras" trägt man überhaupt nicht, das ist mindestens verharmlosend gegenüber dem Problem der Gewalt (die niemals nur ne Klopperei ist) von Fußball"fans", das seit Jahrzehnten mit diesem Begriff verknüpft ist. Nur damit keiner sagt, es sei nicht so gemeint.

Mit viel Mühe kann ich bei Extrabreit konstruieren, daß dieser Aufdruck irgendwie kritisch gemeint ist. Da muß ich aber schon alle Texte mitdenken, die sich mit dem Thema Gewalt kritisch auseinandergesetzt haben, was man von den meisten Menschen, die dieses Shirt sehen, wohl kaum erwarten kann. Selbst ein verändertes Motiv "Extrabreit gegen Ultras" oder was weiß ich wäre nur platt.

Vom Humor, der Ironie und der Intelligenz in der Darstellung gesellschaftlicher Themen ist hier nichts zu spüren. Das Motiv "Frieden/Pistole" regt beispielsweise zum Nachdenken an.

Letztlich ist das Shirt eine peinliche und plumpe Entgleisung. Spontan dachte ich "Ich hätte auch gerne eine andere Lieblingsband".

Zum Lachen ist mir dabei zuallerletzt zu Mute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 11:14    Titel: Naja Antworten mit Zitat

Moinsen,
meinen Beitrag zum Thema hatte ich leider falsch aufgehängt und habe ihn wieder gelöscht. Daher hier nur noch mal die kurze Zusammenfassung:

Wenn die Qualität in Ordnung ist, kann man den Preis auch gelten lassen. Das bewegt sich noch im Rahmen. Die Shirts bei Robert Williams starteten bei 45 Euro und gingen weg wie geschnitten Brot. Waren aber auch Superschicke Teile.

Leider fehlt den Produkten die bis jetzt im neuen EXTRABREIT zur Verfügung stehen jeglicher Extrabreiter Charme, den ich bisher geschätzt habe. "Sex für die Ohren" und "Ich hätte auch lieber ne andere Lieblingsband" hatten Witz. Das Pistolenshirt war designtechnisch ein Hit und war stets ein "Kommunikationsstarter" Sehr glücklich

"Alles Scheisse" und "Ultras" passt nicht zu mir. Und ich habe mir bis zum heutigen Tage nicht ein einziges Runenschrift Shirt gekauft. Erstens gefällt es mir nicht und zweitens habe ich keine Lust darauf den Leuten ständig zu erklären "Nein - das hat nichts mit Rechts sondern was mit Motörhead zu tun".

Die Leutchen die das jetzt machen können es doch besser. Schaut mal in die angehängten Shops der anderen Künstler. "Koksen ist achtziger" ist witzig und dann sind da durchaus auch schicke Sachen dabei. Leute traut euch das doch auch für EXTRABREIT zu.

Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt -- auch ich verzweifle immer dann, wenn auf einem schönen Shirt oder Pulli eine Runenschrift prangt. Gefällt mir aus verschiedensten Gründen nicht und ich kaufe es auch nicht. Was es mit dem "Ultra" auf sich hat - habe ich erst jetzt so einiger maßen verstanden, finde nun aber erst Recht keine Verknüpfung zu den Breiten....

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Eine einzige Enttäuschung, die neue Ware. Davon gefällt mir absolut nichts. Jedes Teil wurde mit dieser Kackschrift verunstaltet. Das ist doch nur Wasser auf die Mühlen derer, die Extrabreit schon immer für eine Proll-Band oder für irgendwie rechts gehalten haben. Muss nicht sein! Hoffe nur, dass da nicht Lotto King Karl die Finger im Spiel hatte und er das neue Album als Produzent in eine ähnlich niveaulose Ecke drängt.
PS: Täusche ich mich oder gab es das "Alles scheiße"-Shirt nicht früher schon mal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 15:26    Titel: LKK Antworten mit Zitat

Rockolymp hat Folgendes geschrieben:
Hoffe nur, dass da nicht Lotto King Karl die Finger im Spiel hatte und er das neue Album als Produzent in eine ähnlich niveaulose Ecke drängt.


Da mach Dir mal keine Sorgen. Wenn einer exquisite Merchware im Angebot hat, dann ist es der Herr Karl aus Hamburg. Die Dinger sind Klassiker und schreien vor Witz und sind designtechnisch immer ganz vorne.

Z.B. das "M.I.B" shirt. Der Originale Men in Black Schriftzug unterlegt ganz klein mit "MITTEN IN BARMBECK". Oder "Hamburgho de Janeiro" als brasilianisches Fuballtrikot.
"Wer ist eigentlich dieser Köln??", "Granatenstecher", "Wer tanzt ist zu klamm zum saufen" sind einfach tolle Ideen die witzig umgesetzt sind.

Ein Klassiker auch das Shirt, dass der bekennende HSV Fan dem "Retter" Hype der Paulianer entgegensetzte. "BETTLER" und dann an das HSV Trikot angelehnt.

Kann man gerne mal überprüfen. An LKK dürfte das nicht liegen.

Aber auch bei dem neuen Angebot für EXTRABREIT verlasse ich mich ganz beruhigt auf die Aussage des Breitmeisters von oben : "Das Angebot wird natürlich noch erweitert - nicht nur um CDs, DVDs und einige Artikel aus dem alten Sortiment, sondern vor allem um neue Sachen!"

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de