Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 31.05.2007, 10:27 Titel: Selig ist Rio Reiser |
|
|
Habt ihr schon gehört das der Ehemalige Sänger von Selig auf Tour ist und nur Lieder von Rio spielt!
Es soll super genial sein
Ich habe leider erst davon gehört als es in Kölle schon vorbei war!
War jemand von euch da Oder weiß sonst einer näheres?
Da ich vergessen habe wie der Sänger heißt-kann ich auch nix rausgoogeln!  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 31.05.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Er heißt Jan Plewka und ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe ihn bei der Lesung von Hollow Skais Reiser-Biografie mit Rio-Liedern erlebt. Spitze!
Auch gut: Jans aktuelle Band "Tempeau".
Aloha from Havaii |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 31.05.2007, 10:45 Titel: Hier lang |
|
|
Eine der wenigen Gelegenheiten das noch zu sehen:
Ruhrfestspiele 08. , 09. und 10. Juni "Jan Plewka singt Rio Reiser" vor dem Bühnenbild des Hamburger Faust.
Hier lang _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 31.05.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Danke für die Auskunft!
Da werde ich auch nicht dabei sein können
Komme mir vor wie der der immer alles verpasst!
@-Kai-Alles gute für Samstag!Denn auch das klappt bei mir nicht!
Bei mir klappt nur noch der Stuhlgang aber ich werde wieder gesund und schon bald wieder in der ersten Reihe stehen! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 26.11.2007, 20:19 Titel: |
|
|
Morgen,also am 27.11.07,zeigt der NDR um 23:45 Jan Plewka singt Rio Reiser im Schauspielhaus!
Soll echt genial sein!
Ein Abend um vor Glück zu weinen,sagt die Presse! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
W.
|
Verfasst am: 26.11.2007, 21:34 Titel: |
|
|
Habe es leider auch noch nicht gesehen, aber im nächsten Jahr gibt es wieder diverse Gelegenheiten, siehe http://www.hauptmannentertainment.com/artist_jan_plewka_singt_rio_reiser_termine.php
Das Konzert gibt es aber als DVD und ist einfach ne Wucht. ich habe Plewka als Selig kennen und lieben gelernt und auch seine Folgebands mehrfach gesehen (Tempeau, Zinoba, Solo). Er ist, sorry Kai, der in meinen Augen beste Texter, den es derzeit gibt, auch wenn seine großen Erfolge mit Selig 10 Jahre zurückliegen. |
|
Nach oben |
|
 |
|