Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 08.11.2007, 20:05 Titel: Madison square garden? |
|
|
Aloha,
was will mir denn das neue Plakat auf der Breiten HP sagen???
Breitmeister bitte input.
Dank im voraus
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 08.11.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Na was denn Wohl?
Das die Breiten sechs Tage, mit ACDC im Vorprogramm ,im Madison Square spielen natürlich
Hast du etwa noch keine Karten
Dann aber los  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Der Polizist
|
Verfasst am: 09.11.2007, 08:50 Titel: |
|
|
Für welchen Tag gibts denn noch Karten?
@geheimrat: Du hast doch bestimmt schon für jeden Tag 5 Stück vor der Bühne, oder?
Schaffen AC/DC denn so ein Mamutprogramm?
Wieviel Sauerstoffzelte gibts auf der Insel?
Wieder mal Fragen über Fragen!  _________________ Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 09.11.2007, 10:12 Titel: |
|
|
Ahoi!
Es handelt sich hier um ein Beispiel für "Breiten Fiction", ein neues Genre, das sich sicher bald großer Beliebtheit erfreuen wird. Wir stellen uns unsere Helden im globalen Einsatz vor: Auf der Bühne des Madison Square Garden, auf den Gipfeln des Himalaya, in den Opiumhöhlen von Shanghai, beim Rotkreuzball in Monaco, beim Kaffeetrinken mit Helmut Berger oder beim Picknick am Grab von Klaus Kinski. Nur zu: Der Fantasie sind hier keinerlei Grenzen gesetzt!
Ich muss mich im Moment vor allem Fragen, warum mir die Unterzeile des Plakats immer verrutscht und warum der Link zur Live-Seite nicht funzt...
verstörte grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 09.11.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Lustige Idee das,
werde mich auch um Input bemühen.
Für den Link: Streich mal das "/Geruest" aus dem Link raus.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 09.11.2007, 10:25 Titel: |
|
|
breitmeister hat Folgendes geschrieben: | Ahoi!
Ich muss mich im Moment vor allem Fragen, warum mir die Unterzeile des Plakats immer verrutscht und warum der Link zur Live-Seite nicht funzt... |
Hallo Beitmeister.... Wir werden alle halt nicht Jünger !
Du weist ja: "Die Zeit macht nur vor dem Teufel Halt"
Aber das bekommst Du auch noch hin......nur Mut !
Wenn die Breiten im Neuen Wembley Stadion spielen bin ich dabei
Gruß Breiten Onk  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 09.11.2007, 11:09 Titel: |
|
|
Hi - das Poster hätte ich gerne mal in groß!!! Mir reicht auch das Datenfile.
Also ich würde mich freuen, wenn die Breiten dann am 01.01.08 die Neujahrsansprache des Bundespräsidenten im TV musikalisch untermalen würden...
Ich gebe dabei aber zu bedenken, dass es EIN Lied gibt, das dort aber definitiv nicht gespielt werden darf...
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Zuletzt bearbeitet von Thorsten am 09.11.2007, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 09.11.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Glück & Geld ?  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 09.11.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: |
Ich gebe dabei aber zu bedenken, dass es EIN Lied gibt, das dort aber definitiv nicht gespielt werden darf...
|
Genau DAS Lied ist es doch, welches dort gespielt werden sollte!!!  _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 09.11.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Lieber Polizist-bei AC/DC will ich nicht unbedingt in die erste Reihe!
1981 in der Kölner Sporthalle stand ich ganz vorne an der Bühne!
Damals konnte man ja noch ganz vorne stehen,ohne Absperrgitter!
Direkt vor Angus und der schwitzt ja so fürchterlich und dann die langen Haare und dieses Kopfgeschüttele.....
Der hat die ganze erste Reihe voll transpiriert
Das war nicht so schön
Oder ich nehme eine Plane für die erste Reihe mit! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 10.11.2007, 01:28 Titel: |
|
|
Natürlich fragt man sich, wie die Kombination zustande kommt. Die Antwort ist einfach. Havaii und Angus teilen dieselbe Leidenschaft: Kettenrauchen. Übrigens hat auch Helmut Schmidt schon zugesagt. Es wird ein reines Raucherevent und deshalb sind die Tickets jetzt schon ausverkauft. Keith Moon konnte nicht kommen und Ernst Jünger hat leider auch abgesagt. Aber Kate Moss ist auf jeden Fall da!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Der Polizist
|
Verfasst am: 10.11.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Dann komm ich auch, bringe noch den alten Lucky Luke, Pete Doherty und Eddy van Halen mit. Vorher bring ich denen noch den Text fürs "Zeitalter der Wichser" bei!  _________________ Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 11.11.2007, 13:57 Titel: Die Lörds in der verbotenen Stadt |
|
|
Ahoi miteinander,
Breiten Fiction Teil II.
Die vor kurzem geplante Tour der Breiten ins Reich der Mitte ist ja leider aus organisatorischen Gründen geplatzt. Die Aktion hat im Reich der Mitte aber nachhaltige Spuren hinterlassen.
Das Politbüro bemüht sich derzeit verzweifelt darum als Ersatz St.Kleinkrieg und die LÖRDS zu buchen. Für die Bewerbung mußten sogar prominente Chinesen ihren Platz räumen. Ich konnte mich anfang des Monats persönlich davon überzeugen. Die Kampagne Peking 2008 hat nur am Rande etwas mit der Olympiade zu tun.
Die Chinesen wollen viel lieber rocken!!
Breiten Gruß
|
Nach oben |
|
 |
Melli
Anmeldedatum: 24.03.2007 Beiträge: 2 Wohnort: Hagen bald Shanghai
|
Verfasst am: 17.11.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Aus gegebener Wohnortsnähe empfehle ich Shanghai !!!
Wenn wir dieses Jahr schon nicht zur WBT kommen können, könnten Die Breiten doch wenigstens zu uns kommen. Das Stadion gegenüber müsste doch locker zu füllen sein....?
Also, wir warten auf Termine in 2008...
Gruss aus Shanghai, Melli |
|
Nach oben |
|
 |
|