Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
breitmeister

Anmeldedatum: 10.06.2004 Beiträge: 709 Wohnort: Alle 7 Meere
|
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 05.11.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Na ja.... auch die Preise sind deutlich gestiegen.
Über das Design lässt sich streiten ? Die Geschmäcker sind ja verschieden !
Ich laß mich mal überraschen was da noch so kommt. _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 13.11.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 05.11.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Das "30 Jahre"shirt ist doch wohl geil,oder?
Bald schon meins! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
1887

Anmeldedatum: 08.10.2007 Beiträge: 12 Wohnort: Barmbeck
|
Verfasst am: 12.11.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Neuer EB Shop ! ! ! Na ja is ja auch alles Teurer geworden das ganze ! ! !
Und über die Motive läst sich ja auch Streiten ! Erinnert mich Irgendwie an die Jungs aus Frankfurt oder so ! ! !
Ein bischen viel Hooligan und Gangster Style finde ich !
Fehlt nur noch die Hagener Pit Bull's ! ! ! _________________ HUMMEL HUMMEL MORS MORS ! ! ! |
|
Nach oben |
|
 |
ViveLaKaBum

Anmeldedatum: 09.06.2004 Beiträge: 51 Wohnort: Lizabonn
|
Verfasst am: 12.11.2007, 22:22 Titel: Preise - Autsch |
|
|
Moin,
ich weiß auch nicht recht..
Ich glaube "Pit Bull-Style" ist schon ziemlich passend.
Farbe und Style scheinen nicht besonders wertig - die Preise allerdings, autsch !!
Wie konnte das passieren?
Ich jedenfalls verdiene nicht plötzlich mehr Geld und wohne trotzdem noch nicht in einem Ghetto.
Wie immer - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vorhang auf, Bühne frei, für die nächste Schweinerei.. _________________ ViveLaKaBum |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

Anmeldedatum: 07.12.2005 Beiträge: 182 Wohnort: Derivat-Stadt
|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Tja, bin mir auch nicht sicher, ob das die Teile sind, worauf wir so lange gewartet haben!!!
Aber mal schauen, was da noch kommt... _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
Peter PanK

Anmeldedatum: 14.06.2004 Beiträge: 70 Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch
|
Verfasst am: 12.11.2007, 23:51 Titel: Geht gar nicht! |
|
|
Hallo Freunde des guten Geschmacks,
wer möchte sich denn hier die Taschen vollmachen?
Bisher ging es doch auch anders - Gute Qualität zum besten Preis!
Ich habe gerne bei jedem Gig eine Trophähe erstanden, doch nun scheint das nicht mehr zu funktionieren. Das Eine ist die aufgerufene Kohle und das Andere die Gestaltung.. Junge, Junge!
Tut was ! Hier läuft was aus dem Ruder, aber sicher nicht meine Knete!
Ahoi! _________________ Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

Anmeldedatum: 09.06.2004 Beiträge: 846 Wohnort: Hometown
|
Verfasst am: 13.11.2007, 07:13 Titel: |
|
|
Mahlzeit - so wie ich das sehe, hat dieser Shop nichts mehr mit dem gwohnten "Merch" bei den Gigs zu tun, sondern hängt mit dem neuen Platten-Label zusammen.
Da müssen also noch andere daran verdienen und deshalb sind die Preise in den "normalen" Sektor anderer Künstler hochgeschossen. Bislang war das Merch ja wirklich immer noch günstig.
Dann müssen wir uns mit den Restbeständen bei der WBT eindecken...
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Popmolch
Anmeldedatum: 18.07.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 13.11.2007, 09:17 Titel: |
|
|
Tja, die Sprüche/Logos sind mir größtenteils zu niveaulos und/oder martialisch. "Alles Scheiße", bitte, paßt nun überhaupt nicht zu den klugen Äußerungen von Extrabreit hier im Forum und in ihren Texten.
Wer sich das ausgedacht hat, würde mich interessieren, und ob die Band das abgesegnet hat. Vielleicht kann der Breitmeister dazu was sagen.
Jedenfalls habe ich genung T-Shirts aus über 20 Jahren und werde ne Pause einlegen, in der Hoffnung, daß die Erweiterung des Sortiments eine Verbesserung bringt.
Es grüßt der Popmolch. |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 13.11.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Man, man, man....hier ist ja richtig was los !
Die Merchabt. sollte mal das Durchschnittsalter eines Breiten Fan
beachten.
Der liegt ja wohl im großen und ganzen Ü30 / Ü 40.
Da trägt man nichts mehr von Ultras und so.
Meine bekannen Lachen sich ja ein Wolf , wenn ich sowas anziehe.
Back to the Roots - Jungs !
Die Preise - Naja....alles wird nun mal teurer !
Onk  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Popmolch
Anmeldedatum: 18.07.2004 Beiträge: 66 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 13.11.2007, 10:25 Titel: |
|
|
Jetzt muß mal Klartext geredet werden: "Ultras" trägt man überhaupt nicht, das ist mindestens verharmlosend gegenüber dem Problem der Gewalt (die niemals nur ne Klopperei ist) von Fußball"fans", das seit Jahrzehnten mit diesem Begriff verknüpft ist. Nur damit keiner sagt, es sei nicht so gemeint.
Mit viel Mühe kann ich bei Extrabreit konstruieren, daß dieser Aufdruck irgendwie kritisch gemeint ist. Da muß ich aber schon alle Texte mitdenken, die sich mit dem Thema Gewalt kritisch auseinandergesetzt haben, was man von den meisten Menschen, die dieses Shirt sehen, wohl kaum erwarten kann. Selbst ein verändertes Motiv "Extrabreit gegen Ultras" oder was weiß ich wäre nur platt.
Vom Humor, der Ironie und der Intelligenz in der Darstellung gesellschaftlicher Themen ist hier nichts zu spüren. Das Motiv "Frieden/Pistole" regt beispielsweise zum Nachdenken an.
Letztlich ist das Shirt eine peinliche und plumpe Entgleisung. Spontan dachte ich "Ich hätte auch gerne eine andere Lieblingsband".
Zum Lachen ist mir dabei zuallerletzt zu Mute. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

Anmeldedatum: 08.06.2004 Beiträge: 1425 Wohnort: Soest
|
Verfasst am: 13.11.2007, 11:14 Titel: Naja |
|
|
Moinsen,
meinen Beitrag zum Thema hatte ich leider falsch aufgehängt und habe ihn wieder gelöscht. Daher hier nur noch mal die kurze Zusammenfassung:
Wenn die Qualität in Ordnung ist, kann man den Preis auch gelten lassen. Das bewegt sich noch im Rahmen. Die Shirts bei Robert Williams starteten bei 45 Euro und gingen weg wie geschnitten Brot. Waren aber auch Superschicke Teile.
Leider fehlt den Produkten die bis jetzt im neuen EXTRABREIT zur Verfügung stehen jeglicher Extrabreiter Charme, den ich bisher geschätzt habe. "Sex für die Ohren" und "Ich hätte auch lieber ne andere Lieblingsband" hatten Witz. Das Pistolenshirt war designtechnisch ein Hit und war stets ein "Kommunikationsstarter"
"Alles Scheisse" und "Ultras" passt nicht zu mir. Und ich habe mir bis zum heutigen Tage nicht ein einziges Runenschrift Shirt gekauft. Erstens gefällt es mir nicht und zweitens habe ich keine Lust darauf den Leuten ständig zu erklären "Nein - das hat nichts mit Rechts sondern was mit Motörhead zu tun".
Die Leutchen die das jetzt machen können es doch besser. Schaut mal in die angehängten Shops der anderen Künstler. "Koksen ist achtziger" ist witzig und dann sind da durchaus auch schicke Sachen dabei. Leute traut euch das doch auch für EXTRABREIT zu.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

Anmeldedatum: 09.06.2004 Beiträge: 846 Wohnort: Hometown
|
Verfasst am: 13.11.2007, 12:20 Titel: |
|
|
Ja stimmt -- auch ich verzweifle immer dann, wenn auf einem schönen Shirt oder Pulli eine Runenschrift prangt. Gefällt mir aus verschiedensten Gründen nicht und ich kaufe es auch nicht. Was es mit dem "Ultra" auf sich hat - habe ich erst jetzt so einiger maßen verstanden, finde nun aber erst Recht keine Verknüpfung zu den Breiten....
Gruß
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Rockolymp
Anmeldedatum: 08.06.2004 Beiträge: 68 Wohnort: Stade
|
Verfasst am: 13.11.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Eine einzige Enttäuschung, die neue Ware. Davon gefällt mir absolut nichts. Jedes Teil wurde mit dieser Kackschrift verunstaltet. Das ist doch nur Wasser auf die Mühlen derer, die Extrabreit schon immer für eine Proll-Band oder für irgendwie rechts gehalten haben. Muss nicht sein! Hoffe nur, dass da nicht Lotto King Karl die Finger im Spiel hatte und er das neue Album als Produzent in eine ähnlich niveaulose Ecke drängt.
PS: Täusche ich mich oder gab es das "Alles scheiße"-Shirt nicht früher schon mal? |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

Anmeldedatum: 08.06.2004 Beiträge: 1425 Wohnort: Soest
|
Verfasst am: 13.11.2007, 15:26 Titel: LKK |
|
|
Rockolymp hat Folgendes geschrieben: | Hoffe nur, dass da nicht Lotto King Karl die Finger im Spiel hatte und er das neue Album als Produzent in eine ähnlich niveaulose Ecke drängt. |
Da mach Dir mal keine Sorgen. Wenn einer exquisite Merchware im Angebot hat, dann ist es der Herr Karl aus Hamburg. Die Dinger sind Klassiker und schreien vor Witz und sind designtechnisch immer ganz vorne.
Z.B. das "M.I.B" shirt. Der Originale Men in Black Schriftzug unterlegt ganz klein mit "MITTEN IN BARMBECK". Oder "Hamburgho de Janeiro" als brasilianisches Fuballtrikot.
"Wer ist eigentlich dieser Köln??", "Granatenstecher", "Wer tanzt ist zu klamm zum saufen" sind einfach tolle Ideen die witzig umgesetzt sind.
Ein Klassiker auch das Shirt, dass der bekennende HSV Fan dem "Retter" Hype der Paulianer entgegensetzte. "BETTLER" und dann an das HSV Trikot angelehnt.
Kann man gerne mal überprüfen. An LKK dürfte das nicht liegen.
Aber auch bei dem neuen Angebot für EXTRABREIT verlasse ich mich ganz beruhigt auf die Aussage des Breitmeisters von oben : "Das Angebot wird natürlich noch erweitert - nicht nur um CDs, DVDs und einige Artikel aus dem alten Sortiment, sondern vor allem um neue Sachen!"
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|