Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es tut mir schwer leid,

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:59    Titel: Es tut mir schwer leid, Antworten mit Zitat

aber das "neue Forum" ist mir eine Spur zu kompliziert!
Auch wenn man den Aufwand zur Erstellung des o.g. nur loben kann; Es geht mir so wie mit einer dollen Anleitung ´fürn DVD-Player,ne Digi-Cam usw: Wenn ich es nicht verstehe, dann schmeiße ich es inne Ecke,- soll bedeuten: ich benutze es nicht.
Um es mit den Worten von Kai bei der Juhnke-Gala zu beschreiben
(zumindest sinngemäß):

ausgerotzt und fertig!
Nix Kompliziertes daraus machen


´Bin auf andere Meinungen gespannt!!!

Rückkehr in die 80er

Andre´
Nach oben
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 08:46    Titel: Re: Es tut mir schwer leid, Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
aber das "neue Forum" ist mir eine Spur zu kompliziert!
Auch wenn man den Aufwand zur Erstellung des o.g. nur loben kann; Es geht mir so wie mit einer dollen Anleitung ´fürn DVD-Player,ne Digi-Cam usw: Wenn ich es nicht verstehe, dann schmeiße ich es inne Ecke,- soll bedeuten: ich benutze es nicht.
Um es mit den Worten von Kai bei der Juhnke-Gala zu beschreiben
(zumindest sinngemäß):

ausgerotzt und fertig!
Nix Kompliziertes daraus machen


´Bin auf andere Meinungen gespannt!!!

Rückkehr in die 80er

Andre´



Was ist denn daran zu kompliziert ???


Zuerst meldet man sich am besten an. Benutzername eintragen, email und das war´s schon fast. Denke das schafft jeder, ansonsten ist der Computer sowieso überflüssig Smilie Das hat den u.a. Vorteil, dass du automatisch auf die neuen Eintragungen im Board geführt wirst - wenn du es möchtest. Du bekommst also auf Wunsch alle neuen Nachrichten auf dem silbernen Tablett serviert. Einfach, oder ?

Ausserdem kannst du beim Login ein Häkchen setzen, damit du immer automatisch mit deinem Benutzernamen eingeloggt wirst. Du rufst das Forum auf und es heisst "Ich bin drin" Smilie Auch einfach, oder ?
Und eine grobe Übersicht der Themenbereiche, so wie es hier aufgeliedert ist, kann doch nicht kompliziert sein. Es erleichtert die Sache doch nur.

Also, versuch es ruhig und geh nicht gleich voreingenommen an die Sache ran. Wenn du etwas nicht verstehst, sind bestimmt genügend Anwesende im Forum, die dir gerne behilflich wären ! Mich kannst du auch gerne fragen wenn du etwas nicht verstehst, kein Problem.


Ach ja:
Wenn du in deinen Profileinstellungen mit irgendwelchen Häkchen nicht zurecht kommst, dann lass sie einfach vorerst wie sie sind. Das passt schon.... Sehr glücklich

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de