Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Breiten in Wunsiedel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Sir



Anmeldedatum: 06.03.2005
Beiträge: 13
Wohnort: E-Town nähe Fürth

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 14:58    Titel: Die Breiten in Wunsiedel Antworten mit Zitat

Danke danke danke, nach vielen Jahren des Wartens kommt ihr endlich auch mal wieder in unsere Breitengrade Sehr glücklich , ich bin mir sicher das auch bei diesem Gig gewaltig die Kuh in die Luft geht und hab mir daher den Tag schon mal ganz rot angekreuzt.

Es grüßt
der glückliche Sir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim
Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 23:05    Titel: Nazis in Wunsiedel verjagen Antworten mit Zitat

schön, dass du dir den Tag auch ROT ankreutzt. Dann wirst Du ja sicher auch noch daran denken, dass an diesem Tag auch ca. 5000 Nazis durch Wunsiedel laufen wollen.

Also bis zum 20.08
Nach oben
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Will dem missglückten Friedensflug-Flieger RH auch einen Besuch abstatten - das passt ja!
Von 42-87 hat der in Haft gesessen - davon mehr als 20 Jahre ganz alleine. Und dann der mysteriöse Tod - ist schon alles unglaublich (mit weit über 90 soll er sich alleine aufgehangen haben - kurz vor seiner Freilassung). Zu diesem interessanten Thema gibts eine spannende Doku von NTV - sehr empfehlenswert!

Und wenn RH wüsste was für bekloppte, fehlgeleitete Typen seinen Namen noch heute missbrauchen, würde er sich im Grabe rumdrehen!
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:25    Titel: Viel erlebt und nix gelernt........ Antworten mit Zitat

Zum Thema Rudolf Hess sag ich jetzt mal gar nichts, aber das mit Nachdruck!
Ich möchte jedoch nicht die Haftbedingungen, unter denen die Baader-Meinhof Gruppe gehalten wurden, unerwähnt lassen.

Die Mythen- und Legendenbildung zum Ableben des Einen als auch der Anderen treibt immer wieder wilde Blüten!

Ganz aktuell und local möchte ich alle Breiten Fans die in nahgelegenen Orbits kreisen herzlich einladen am Samstag an einer Gegendemonstration teilzunehmen, welche sich gegen einen Neonazi- Aufmarsch in Duisburg Hamborn richtet. Für mich, natürlich wie immer, ein Pflichttermin! Genauen Termin und Daten reiche ich morgen nach.

Bis dann Grüsse an Alle
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:29    Titel: Oh Mannlaufe Antworten mit Zitat

Das Konzert in Wunsiedel findet genaus aus dem Grund statt, dass da jedes Jahr ein paar tausend verwirrte Deiner Sorte auflaufen und einen verurteilten Kriegsverbrecher zum Märtyrer zu stilisieren versuchen.

Die Bürger Wunsiedels haben die Schnauze voll davon und haben es satt an diesem Tag vor dem braunen Pack Angst haben zu müssen.

Aus diesem Grund findet das Konzert mit den Breiten und viele andere Aktionen der Einwohner Wunsiedels statt. Sie alle würden an diesem Tag gerne auf Deinen Besuch verzichten.

www.wunsiedel-ist-bunt.de

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

du meins gezz nich mich, oder Geschockt

Wir sind wohl zeitgleich aktiv geworden, kein Wunder, bei dem Thema Mit den Augen rollen
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkfuzzi



Anmeldedatum: 12.04.2005
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

...der gute rudi war wohl auch kurz vor seinem "friedensflug" eher ein bisschen weggetreten und hatte ordenlich am rad gedreht...

umso stumpfsinniger, dass er so abgefeiert wird...

wie st. kleinkrieg so schön sagt: da sind wir nicht nur NICHT FÜR, da sind wir GEGEN...wie stumpf muss man sein...außerdem haben die linken schon immer die bessere musik gehabt.


deutsche ! kauft deutsche bananen !

amen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 13:37    Titel: Demotermin Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, hier also ein Link für mehr Info`s zur Gegendemo am Samstag.
Wichtig zu wissen ist noch, das der genaue Termin des Aufmarsches des braunen Pack`s Top secret ist, lt. informeller Presse ist jedoch ein Sicht- und Hörkontakt gegen 15.00 wahrscheinlich.
Hinzukommt, dass dieses Dreckspack als Demostrecke einen Weg durch ein Viertel angemeldet hat, welches fast auschließlich von MigrantInnen bewohnt wird.
Die Duisburger Polizei ist deswegen, sagen wir mal, hochsensibilisiert und sehr darauf Bedacht die Züge nicht aufeinandertreffen zu lassen.......Der Völlständigkeithalber sei noch erwähnt, dass die Stadt eine Veranstaltung organisiert hat die ebenfalls ein Zeichen gegen Rechts setzten soll. Die findet aber weit weg, in der Innenstadt am Rathaus statt. Sinnigerweise um 15.00 Uhr Winken
auch dazu gibts einen Link

Also, wo ich sein werde ist ja wohl klar Cool

breiten Gruß an Alle
Martina

http://thecaravan.org/node/view/325

http://www.duisburg.de/
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 09:11    Titel: Ergebnisqualität........ Antworten mit Zitat

Moin liebe Nation,

hier das Ergebnis unserer Aktion:

Sogar das Wetter hat mitgespielt, so daß die Nazis in mehr als nur einer Hinsicht "angepisst" waren....... Lachen

Ich bin stolz auf uns!
breiten Gruß
Martina

http://www.waz.de/waz/waz.duisburg.volltext.php?kennung=on2wazLOKStaDuisburg38562&zulieferer=waz&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Duisburg&auftritt=WAZ&dbserver=1
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de