Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 17.04.2008, 11:47 Titel: 04.07. Live bei BOCHUM TOTAL |
|
|
Das ist ja TOTAL Klasse.
Endlich die Breiten bei BOCHUM TOTAL. Das ist ne richtig amtliche Veranstaltung - da sind ZIGTAUSENDE unterwegs und wollen LÄRM.
Ich freu mich jetzt schon drauf. Der 04.07. ist schon jetzt im Kalender angestrichen.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
"Rund 70 Bands, fünf Bühnen und fast eine Million Besucher, das ist Bochum Total. Nun steht der nächste Termin für das größte Musikfestival Europas:
03. - 06. Juli 2008
Da 2008 in Bochum die Radsport Europameisterschaften stattfinden, konnte erneut nicht auf den traditionellen Termin am ersten Ferienwochenende in NRW zurückgegriffen werden.
Deshalb schon mal vormerken:
Bochum Total 2008 - am ersten Juli-Wochenende." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 17.04.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Ja,und 1 Live ist auch dabei!
Das wird gut! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 17.04.2008, 12:25 Titel: |
|
|
Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben: | Ja,und 1 Live ist auch dabei!
Das wird gut! |
Das muß nichts heißen. Die hatten gestern den "Tag des LÄRMS" als Motto und haben "LÄRM" trotz meines Hinweises NICHT gespielt.
Aber BOCHUM TOTAL ist echt eins der größten Konzertfestivals - da hat man einen RICHTIGEN Treffer gelandet.
Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|