Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Herzlichen Glückwunsch K.Havaii !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 03:54    Titel: Herzlichen Glückwunsch K.Havaii ! Antworten mit Zitat

Lieber Kai.
Zu Deinem heutigen Wiegenfest die allerbesten Glückwünsche aus der Stadt des Pokalfinalisten.
Und Denk immer daran:
"Jung ist man solange man noch imstande ist, den eigenen Geburtstag zu vergessen".
Lass es heute richtig Krachen....Breiten Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wüsssss, Kai hat Geburtstag?

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, einen wunderschönen Ehrentag und viel Erfolg mit dem neuen Material! Der Gesang auf "Lärm" ist fantastisch!

Lass knallen!!
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

moin kai !!
auch von uns aus cuxhaven die breitesten
glüchwünsche zum geburtstag.
bis bald!
kaiR,kerstin und lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai!
Von uns die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag,jetzt gehts erst richtig los!
Breiteste Grüße
Ralf und Melanie
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,

auch von mir die allerbesten Glückwüsche zum Geburtstag!
Genieß den Tag und freu Dich auf das kommende Jahr
mit hoffentlich ganz viel LÄRM!!!

Marcus aus Oelde
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir und meiner Gattin,alles erdänklich gute!
Hau rein,was reingeht! Sehr glücklich
bis bald GG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 12:43    Titel: Gewonnen Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch lieber Kai,

nicht nur zum 51. Geburtstag sondern auch dazu, daß Du einen Tag länger 50 sein durftest als Deine Kollegen.

Alles Gute aus dem Fuchsbau
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sonnige GeburtstagsGrüße aus dem regnerischen Sauerland auch von mir und meinem gefiederten Freund auf dem Foto, der übrigens auch Kai Hawaii heißt. Aber mit W, genau wie der Toast. Hehe.
Alles Gute und genug Wodka Kirsch!
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey KAI......

HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH zu deinem heutigen geburtstag und alles gute für die zukunft. mach heute ein riesen fass auf und trink ein bier für mich mit.
51 ist doch noch kein alter. kennst doch das lied von BOCKELMANN....oder?
FETTE GRÜSSE zum norden wünscht dir:

MÜTZE................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jau - Herzlichen Glückwunsch ....

was soll man da sagen?
steht ja eh unten : Einen für die Liebe und einen für die Kunst !
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da fiel mir doch eben ein, der Kai hat eine Woche vor mir Geburtstag, kann ich mir gut merken Sehr glücklich Also schnell mal die Glückwünsche auf die Reise schicken.

Lieber Kai, ich wünsche Dir ALLES GUTE zu Deinem 51ten und noch viele schöne und vor allem gesunde, breite Jahre! Auf das Du mit Deinen Kollegen noch lange für unseren Lärm sorgen mögest (einen gewissen Anteil an Eigeninteresse kann ich ja nicht abstreiten) Winken

Breite Grüße
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich auch von mir.

Ich wünsche Dir für das nächste Jahr viel Lärm und Licht mt den Breiten.
Und von ganzem Herzen, dass Deine Träume in Erfüllung gehen.

Alle Gute,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kai!

...auch der kleine Zirkel von Hardcore-Breilingen aus B. wünscht Dir:

A L L E S G U T E Z U M G E B U R T S T A G


"Du wirst nicht älter sondern besser!"
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

"Zum havaiischen Wiegefeste
wünscht Frau Zucker stets das Beste!"


Wahrscheinlich die Nachwirkungen des Wodka-Kirsch ...

Gruß,
Zucker :)


Zuletzt bearbeitet von Zucker am 14.04.2008, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles Gute zum Wiegenfest.

Gruß
Kater Karlo
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de