Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
breitmeister

|
Verfasst am: 17.04.2008, 19:45 Titel: "Musikwoche" mit EB-Titel |
|
|
Schaut mal hier:
www.musikwoche.de
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Rockolymp
|
Verfasst am: 17.04.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Schönes Titelbild in der Musikwoche! Der "Musikexpress" hingegen hat mich richtig wütend gemacht. In schlechter alter Tradition wird auch diesmal wieder ignoriert, dass es ein neues EB-Album gibt. Das grenzt schon an Boykott. Im "Rock hard" gibt es eine Kritik, die so la la ausfällt. "Tanzen" und "Besatzungskind" werden gelobt, "Baader" und "Osama" als Flachwitze abgetan. So pflegen selbst die ollen Metal-Schreiberlinge ihren Standesdünkel. Angesichts der mittlerweile eher geringen Auflagen der Musik-Magazine sind das hoffentlich eher zu vernachlässigende Begleitumstände der Album-VÖ. Bin gespannt, wie sich die jahrelangen Konzerte, sowie die Internet-Präsenz der Breiten auf die Verkäufe des Albums auswirken. |
|
Nach oben |
|
 |
St.Kleinkrieg

|
Verfasst am: 18.04.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Ja, die gute Dame mag das Album halt nicht.
Uns tut diese Kritik nicht so weh, weil sie ja nur polemisch den alten "Extrabreitsinddoofundkommenausdervergangenheit" Leierkasten aufspielen lassen.
Allerdings hat sie eine neue Schublade erfunden, die ich persönlich super finde: "NACHKRIEGS HALBBALLADEN!"
Im übrigen spielen wir nur auf Schützenfesten wo ins Scharnier geballert wird und zwar die Hauptrolle!
Fuck you, Ines! _________________ Mir nach, Canallien....!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Recht hast Du, Stefan!!!
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Alte diesen Thread hier mal liest...  _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
|