Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bubi ist "Opa"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 09:26    Titel: Bubi ist "Opa" Antworten mit Zitat

Wie ich soeben bei Herrn Kleinkrieg gelesen habe,
ist Herr Bubi Hönig "Opa" geworden Geschockt .

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs im Breitini Clan Winken .

Da wird der Breitini Don aber mächtig Stolz sein

Breiten Onk Cool
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche von mir an die Großeltern und Eltern.
Herzlich willkommen kleines Menschenkind.
Das Glück, das so ein kleines Bündel ausstrahlt, ist unübertroffen.
Rock on grandpa.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Va bene! Der erste Grossvater in unserem Bruderkreise! Brunos geliebte Tochter Pippa sorgte dafür, dass der Name unserer Sippe noch lange Respekt einflössen wird. Bienvenuto, raggazzo und congratulazione, Bruno!

Dein Hippolyte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Molto bene,
Viva la mama. Lieber Bubi - ich bin gerührt und gratuliere herzlichst. Alles Gute für den kleinen Wurm.

Dann üb schon mal deinen Text ".....ja, heute bin ich der Großpapa und was anderes könnte ich meinem kleinen Enkel...."

Herzlichst

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 13:54    Titel: Oh Mann oh Mann ... Antworten mit Zitat

Der Bubi ist Opa ?!?!
Wahnsinn !

Alles Gute für die Grosseltern und natürlch auch den Eltern und dem neuen Erdenbewohner !!!

Moin Moin aus Cuxhaven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey BUBI.............GLÜCKWUNSCH..........

kann mir sehr gut vorstellen wie der kleine säugling auf deinem arm an deinem ziegenbärtchen zupft...........

gruss MÜTZE........
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht man mal kurz zum angeln.....
...da werden hier Kinder geboren Geschockt
Aus dem Oberbergischen, dem Menschenkind alles erdenklich gute,für seinen Weg.
..und dem Opa Bubi ein kräftiges ....Prost Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir ja schon gratuliert.
Hier noch einmal Zeugnis vor aller Welt.
Alles Gute und Glück und Segen für dich und vor allen Dingen für die zwei Generationen in denen du jetzt weiterlebst.
Es ist alles so wie es ist und manchmal, so wie in diesem Fall, ist es auch richtig gut!
"Setzen Hönig; alles richtig gemacht! Bravo!"
Dein Freund
Stefan
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de