Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maiwoche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
W.



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 10:09    Titel: Maiwoche Antworten mit Zitat

Kleiner Bericht zum gestrigen Konzert:
War ein geiles Konzert, ich hab die Setlist nicht im Kopf, es dürften ca 8-10 neue Songs gegeben worden sein. Ich stand mit Freunden etwas weiter hinten und leider sind währen der neuen Titel merklich viele Leute von vorne verschwunden und an uns vorbei nach hinten gewandert (Banausen!). Der Sound war glasklar, Band in absoluter Spiellaune. Mein persönliches Highlight waren die Abenteuer (lange nicht live gehört) und natürlich die neuen Songs. Auffällig war allerdings, dass es keinen Song von Frieden gab (Amen war auch völlig ausgeblendet). Leider musste ich nach Joachim die Segel streichen. Wenn ich auf die vorherigen Setlisten blicke, müssten mir ca 3 Nummern u.a. Junge entgangen sein. Naja, Gronau ist ja auch bald...
Zusammenfassend: Supergig bei Superwetter. Da kommt gerne wieder!

Allerdings:
Nervig an der Maiwoche ist die Zeitplanung. An der Maidomebühne (Hauptbühne) gelten die im offiziellen Flyer angegeben Zeiten immer nur als Richtwerte. EB sollten um 21.30 zum Tanze aufspielen, es wurde 22.00.
Und so ist das fast immer. Wenn man auf die Öffentlichen angewiesen ist, hat man dann schnell ein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osnabreit



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 19:40    Titel: Gruß aus Osnabrück Antworten mit Zitat

Hallöchen aus Osnabrück!

Ja war ne feine Sache gestern! Ich war ja schon recht früh da und wurde ja lang genug von den FFN Kaspern und der "Vorband" gequält. Um 2200 Uhr hieß es dann endlich Frieden für die Ohren Winken

Highlight wie immer für mich natürlich mit Abstand der Präsident! Ein Meisterwerk!! Wie immer geil der Opener 110 und Junge wir können so heiss sein. Der neue Sonnenbrillen-Song spricht mich zumindest (noch) nicht an.

Ich habe aber auch was die neuen Songs betrifft ein wenig den Anschluss verloren, höchste Zeit für ein wenig Aufarbeitung Winken Ein Ding hat mir aber richtig gut gefallen, da singt Kai was von 12 sek. Hammersong!!

Ja, dass die Leute bei den neueren Songs ein bisschen auf Rückzug machen, ist natürlich ein Stückweit vorhersehbar bei solch kommerziellen Events, wo die Masse natürlich auf vertraute nachvollziehbare Melodien setzt.

Wie gesagt trotzdem Hammerevent gestern! Bleibt eigentlich nur noch die Frage, warum die Breiten eigentlich nie Albtraumstadt spielen, zumindest nicht, wenn ich dabei bin!?

Breite Grüße aus Osna,
Holger
_________________
Du kannst doch auch mit dabei sein....na klar!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

[b] Supergig bei Superwetter. Da kommt gerne wieder![/b] na klasse, dann sehen wir uns in Ritterhude . Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de