Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues von Hiob - Doppel LP

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 09:46    Titel: Neues von Hiob - Doppel LP Antworten mit Zitat

Hi - gerade brachte mir der freundliche Paketbote ein großes Amazon Paket mit zwei "Hiob" DoLPs.

Sehr geil - LP formatiges, 8 Seitiges Booklet in dicken Papier, zwei sehr schwere LPs von Seite A - D nummeriert.... Schwarze Label - nicht das rote Hiob wie bei den CDs.

Ein wirklich schönes Sammlerstück!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts die Vinylausgabe nicht im Shop,oder ist meine Sehstärke nachlassend?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Wenn man die Tracklänge zwischen der LP-CD auf dem Cover vergleicht,fallen einige Lieder etwas kürzer/länger aus.
Sind aber keine 12 Sekunden Lachen

Die LP ist richtig fett geworden.
Gruß aus Essen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

sturzflug69 hat Folgendes geschrieben:
Gibts die Vinylausgabe nicht im Shop,oder ist meine Sehstärke nachlassend?

Sturzflug,
das könnte damit zusammenhängen, daß Merchunited kein Vinyl mehr vorrätig hat. Jedenfalls hat der Mob in HH denen das Vinyl wie Freibier aus der Hand gerissen, so daß es AUSVERKAUFT war.

Man denkt zwar über eine zweite Auflage nach aber wer auf Nummer sicher gehen will schlägt besser schnell bei einem Versender zu. Die werden bestimmt noch welche auf Lager haben.

also Husch-Husch

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es: Die erste Auflage von 1.000 stk. ist ausgeliefert und deshalb ist das Vinyl im SHOP nicht mehr erhältlich. Ich empfehle amazon.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

...eine 1000ender Auflage? Das ist ja echt viel.
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läuft gerade eines meiner beiden Exemplare der heute angekommenden Vinyl laut im Background. Ist das ein geiler Sound von Platte, lange nicht gehabt sowas....KLASSE!

Breite Grüße
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

So,habe bei amazon bestellt.Angeblicher Liefertermin:26.05-30.05.08
Kann es sein,daß amazon nachordern muss und eventuell keine mehr bekommt?
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/Extrabreit-Neues-Von-Hiob-2LP-Vinyl-Neu-OVP_W0QQitemZ310050690522QQihZ021QQcategoryZ81387QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da gibbet auch noch welche!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

sturzflug69 hat Folgendes geschrieben:
So,habe bei amazon bestellt.Angeblicher Liefertermin:26.05-30.05.08
Kann es sein,daß amazon nachordern muss und eventuell keine mehr bekommt?


Nachordern auf jeden Fall, ich hatte die letzte Scheibe erwischt. Sehr glücklich Die zweite Platte hatte ich mir bei privaten Anbietern über Amazon besorgt. Bei denen gab es noch mehrere Vinyls. Sind die schon alle weg, oder hast Du dort nicht geschaut ?

Breite Grüße
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Klar habe ich dort geschaut,aber bei amazon kost kein Porto,wenn ich über n Zwanni komme.
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Heute angekommen.Muss sagen,daß das Foto im Gatefold das Frontcover entschädigt Sehr böse
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade hab ich das Vinylbaby vorsichtig aus der Plastikfolie befreit. Wahrscheinlich war ich wieder der letzte; anscheinend gehört das so.

Seid Ihr nicht auch der Meinung, daß eine, frisch aus der Folie gepellte, LP unglaublich gut riecht?
Und schön schwer sind sie! Stefan hatte irgendwo schon mal eine Gewichtsangabe gemacht, die ich aber nicht zuordnen konnte. Aber die sind wirklich ordentlich.
Die einzige Platte bei mir, die definitiv noch dicker ist, ist Bob Marley`s Babylon by bus. Aber ich glaube, die haben in ihrem Eigenvertrieb aus einem Vollmaterial geschnitzt, nachdem sie sich ne Grünplantage reingepfiffen haben. Da laufen die Toleranzen schon mal aus dem Ruder.
Ich werd jetzt noch ein bißchen das Cover bestaunen, was ja wirklich hervorragend ist.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de