|
Das Extrabreit-Forum Jetzt mit LÄRM
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andi741
|
Verfasst am: 15.06.2008, 20:31 Titel: Besatzungskind |
|
|
Hallo Breitinis,
ich habe damals schon im Werkhof beim probehören zu Stefan gesagt, das Besatzungskind für mich einer der schönsten und Stimmigsten Lieder von Extrabreit ist. Einfach nur schön!! Nur was mich wieder erstaunt ist die Wahrsagungs Qualitäten unserer Band. Vor gut 25 Jahren schreiben Sie ein Song über das Klonen (Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt). Nun wo Barack Obama erster Besatzungskind Präsident in den USA werden kann kommt dieser Song. Haupsache es folgt dann nicht schnell noch ein Klassiker, Der Präsident ist Tot.
Weiter machen!!
Gruß Andi |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 16.06.2008, 07:43 Titel: |
|
|
Erst gefiel es mir gar nicht so Toll!
Zu seicht,zu dicht am Schnulzigen,ohne Höhepunkte,zu einfach,zu wenig breit!
Doch dann nach einigen malen durchhören des Albums,setzte sich gerade dieses seichte Liedchen,enorm im Ohr fest!
Wahrscheinlich aus den Gründen die ich oben nannte!
Heute ist es eins der besten 15 Tracks vom neuen Album!
Ist als Single sicher ne gute Wahl,auch wenn die Leute die das Album wegen diesem Stück kaufen bei König der Angst oder Freitag Nacht,sicher verstört sein könnten! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 16.06.2008, 08:52 Titel: |
|
|
Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben: |
Ist als Single sicher ne gute Wahl,auch wenn die Leute die das Album wegen diesem Stück kaufen bei König der Angst oder Freitag Nacht,sicher verstört sein könnten! |
Sind die Songs zu stark, sind diese Leute zu schwach!!!  _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|