Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KÖNIG DER ANGST & FREITAG NACHT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 01:18    Titel: KÖNIG DER ANGST & FREITAG NACHT Antworten mit Zitat

was meint ihr?

text- und soundmässig kann da z.zt. in deutschland nix mithalten. selbst die neue udo nicht. und die ist schon sehr geil.

aber kleinkrieg und Co. toppen es

Sehr glücklich Geschockt Smilie Überrascht
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du wahr Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

die ganze scheibe ist IMHO das beste was in diesem jahr erschienen ist, nach wochenlagem abspielen ist aber auch "der könig der angst" mein favorit Ausrufezeichen
_________________
Trinkt aus Piraten,Yo-Ho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 24.08.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich meinen Sohn zu seiner Mutter gebracht ...

Auf der Rückfahrt, wie immer die Hiob gehört ... bei "Mädchen mach dich locker" erwachte etwas in mir ...


Ich habe den RPT (repeat) Knopf gedrückt und bis nach Hause nichts anderes mehr gehört ...

Also: Mein (heutiger) Lieblingssong (vom besten Album der Welt):

Mädchen mach Dich locker !


- hinter mehreren Mehrfachschlössern - hörst Du Micky-Maus-Maus-Musik ! -



Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

HOL DIE BESTIE RAUS, KNUT Mit den Augen rollen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Knut1965

so etwas kenne ich auch, leider konnten mir die breiten da nich weiterhelfen, da mußte es Achim Reichel sein mit

Am besten, du gehst jetzt Sehr glücklich
_________________
Trinkt aus Piraten,Yo-Ho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Uuh

Der zartrosane Reichel ?
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

das stück passte damals gut zu meinem gemütszustand, die breiten standen nicht zur verfügung, so what... wir warn jung und brauchten das geld
_________________
Trinkt aus Piraten,Yo-Ho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ausser Hiob und Kleinkrieg rauf und runter - hab ich es im Mom sehr mit Eisbrecher ....

Bei "Beiss mich" -.... neee das will kann ich nicht schreiben *lach* ..... Verlegen Verlegen Verlegen
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonnerHaken



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ausser Hiob und Kleinkrieg rauf und runter - hab ich es im Mom sehr mit Eisbrecher ....

Bei "Beiss mich" -.... neee das will kann ich nicht schreiben *lach* ..... Verlegen Verlegen Verlegen


Bernd mein Engel .... Beiss mich ist von Megaherz ... *pfeiff* Lachen

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen




dat Donnerhaken Sehr glücklich Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt - jetzt wo du es erwähnst - "Ohne dich" war eisbrecher - hört sich für mich eh alles gleich ( gleich gut ) an - und ich hör auch beide ...

gewährt mir Gnade
Bernd
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Um mich mal schlau zu machen um was es bei "eisbrecher" und "megaherz" geht hab ich mal etwas bei youtube gesucht. ... nun wird licht! Sehr glücklich
nebenbei gabs noch dieses fundstück

Rammstein - Amerika The Simpsons Cover Version
http://www.youtube.com/watch?v=uFfKVg-V4TQ&feature=related
ist eher was für einen simpsonfan,.. ja ok ich gebs zu, ich bin einer... heute ist wohl mein ganz großes comming out
_________________
Trinkt aus Piraten,Yo-Ho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de