Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Olli-Osna ist da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 12:42    Titel: Olli-Osna ist da Antworten mit Zitat

Hi Allerseits,ich will mich jetzt auch mal vorstellen.Habs auch endlich geschafft im"Reich der Breiten" anzukommen.Ich komme aus Osnabrück
und treibe mich seit dem Breiten-Konzert bei unserer Maiwoche auch hier auf der Homepage rum.Seitdem war ich noch bei den Gig's in Dortmund und Gronau,wo ich schon die Ehre hatte ein paar nette Flieger kennen zu lernen. Sehr glücklich Sehr glücklich

Breiteste Grüsse von Olli-Osna
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na,da biste ja!
Ich dachte schon wir hätten dich in Gronau zu sehr abgeschreckt!
Aber keine Sorge,wir sind immer so!
Lachen
Herzlich Willkommen und schreib Ordentlich was!
Bis bald GG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da isser - erst MICH mit dem Geheimrat verwechseln und dann ....

Moin moin - willkommen im breiten Universum
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Verwechslung, Verlegen
Nein GG bin nicht abgeschreckt,im Gegenteil ich bin begeistert
über die gute Stimmung bei Breiten -Events.und plane schon die nächsten
Konzert Besuche ,2008 ist für mich das Jahr der Breiten-Gigs,yeahr!!!! Sehr glücklich
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome Olli Osna,
bist Du der freundliche Mensch aus Osnabrück der mir berichtete er hätte Schwierigkeiten sich ins Forum einzuloggen??

Breite Grüße aus Soest

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Ex-Hometowner
Ja ich bins ,aber jetzt hab ich es ja endlich auf die Reihe bekommen.
Coole Fotos übrigens auf deiner Homepage und herzlichen Glückwunsch
nachträglich zum 5JÄHRIGEN Jubiläum.
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de