Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Classic meets Rock - Extrabreit meets Udo Lindenberg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:29    Titel: Classic meets Rock - Extrabreit meets Udo Lindenberg? Antworten mit Zitat

SENSATIONELL,
wie man heute auf DERWESTEN lesen kann ist geplant bei der Classic meets Rock Show im Herbst Udo Lindenberg als Special Guest auftreten zu lassen. Ist das nicht ein Knüller?

Klickt mal hin

Breite Grüße

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fall um, gas gibbet ja gar nicht !

Mein Lindi & die Breiten...das ich das noch erleben darf.
Dann noch Honky Tonky Show und man muß mich Reanimieren
Wahrlich ein BREITES JAHR

Der fassungslose Breiten Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Super Neuigkeit!!!!
Kaum zu glauben ,das ist ja richtig Fett!
Lindi habe ich in den 80'gern ein paar mal live gesehen ,war geil.

2008,
Die beiden Sturmspitzen des Deutschrock melden sich eindrucksvoll
mit neuen Alben zurück und zeigen uns mal wieder wo der
Laubfrosch die Locken hat. Cool

Auf gehts Richtung Rock-Olymp

ein begeisteter Olli-Osna Sehr glücklich
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Olli - du bist ja ein richtig Breiter !!!

weiß du eigentlich, das du bei mir " um die Ecke " wohnst ? ( Nähe Rheine )
spätestens bei der nächsten Party bist aber hier !!!
hätten wir in Gronau men länger gequatscht - ich hätte dich schon mitgeschleift Sehr glücklich
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oha,

da sind offenbar bei der WR jemandem die Gäule durchgegangen. Die Art und Weise, wie die Sache hier dargestellt wird, ist unter aller Kanone. Es geht hier in allererster Linie um ein Konzert von Extrabreit mit den Hagener Philharmonikern. Wahr ist, dass wir mit Udo über eine Special Appearance gesprochen hat. Udo würde das aus alter Verbundenheit mit der Band auch gern machen - es ist also alles andere als ein "Plan" des Orchesters –, aber im fraglichen Zeitraum haben sich bei ihm jetzt einige Zusatzkonzerte ergeben, so dass es völlig in den Sternen steht, ob das terminlich klappt.
Daraus jetzt eine Nummer zu machen, die sich anhört, als ginge es hier - "nach Jon Lord" – um den nächsten "großen Coup" des POH (die Breiten fungieren da scheinbar nur unter "Lokalkolorit"), ist ziemlich ignorant. Nachdem die WR es im Januar tatsächlich geschafft hat, KEINEN Bericht über die beiden Auftritte mit dem POH in Iserlohn zu bringen, setzt das hier jetzt der Sache die Krone auf.

Ein angefressener Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bernd,
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Smilie
Na ja direkt um die Ecke ja nicht gerade ,so ca.2 Stunden war
ich schon bis Gronau unterwegs.Ach moment,verstehe du wohnst
mit deiner Fam. in Rheine das ist wahrlich nicht so weit.

Das Breite-Feuer lodert überall,und wird hoffendlich bald
nochmal ausbrechen!!!
Cool

Gruss Olli
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, meine bessere Hälfte sagt mir gerade, dass ich da wohl etwas überreagiert habe. Aber mich ärgert das schon, dass das Konzert mit dem POH im Herbst noch nicht einmal offiziell angekündigt ist - und schon Dinge in die Welt gesetzt werden, die höchstwahrscheinlich nicht stattfinden können. Das weckt ganz unnötig Erwartungen, und wenn man das dann dementieren muss, auch Enttäuschung. Und das ist doch Mist. Und dass die WR nicht über Iserlohn berichtet hat, hat mich wirklich ziemlich geärgert.

Euer Havaii (mt schon wieder normalisiertem Adrenalinspiegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja die Presse.
Fluch und Segen zugleich.
Aber dies ist wirklich ne Crasse unverschämtheit gegenüber allen
Beteiligten und auch dem Leser gegenüber,kann ich dir nur zustimmen Kai. Böse

Gruss Olli-Osna
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 12:46    Titel: Tja Antworten mit Zitat

Aber Recht hast Du Kai,
die Überschrift hab ich gelesen und gedacht "Oh - Udo in Hagen? Schöne Sache" Als dann der Bezug zum POH kam mußte ich es mehrfach Lesen bis mir klar war, der soll als Special Guest bei EUREM Rock meets Classic dabei sein.

Und als Kenner weiß ich ja auch wer die zitierten Rodeostars sind. Andere aber dann leider wieder nicht.

Unglücklich ist dann aber tatsächlich, dass man hier wohl schon aus Hörensagen eine Meldung macht. Wir hier wissen ja noch was es 2004 (?) ein Hin und Her um einen gemeinsamen Auftritt mit Udo in der Westfalenhalle gab. Deshalb steht da oben ja auch "geplant".

Das schöne am web 2.0 ist ja, daß man mit dem Autor über die Kommentare öffentlich kommunizieren kann. Cool

Ich würde mich riesig freuen wenn es dann dennoch klappt.

Bis dahin

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jau da habe ich wohl auch in großer Extase überreagiert !
Wenn es trotzdem klappt - umso besser !
Ein kleiner trauriger Onk
CU tonight
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 05.07.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat mal ein redakteur gefragt "Glauben sie alles was in der Zeitung steht?" Geschockt ... in diesem sinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Glauben die Leute, was in der Zeitung steht??

Eine interessante soziologische Frage. Instinktiv würde ich sagen, ja, aber ich sehe auch, dass die Zeiten sich geändert haben. In Zeiten der Blogs und der vielfältigen Möglichkeiten der Selbstentäußerung verliert die offizielle Presse zunehmend an Gewicht. Und das ist gut. Ein heikler Zustand für die Meinungspolizei, aber ein hoffnungsvoller. Das wirklich interessante an der Menschheit ist ja, dass sie bislang immer irgendwie geniale Lösungen gefunden hat, um intellektuell überleben.

Luv
havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

@Kai: Da hast Du natürlich grundsätzlich recht, aber ich sehe auch eine Gefahr von all dieser Selbstäusserung ausgehen.
Es wird alles immer weniger nachprüfbar, Tatsachen werden zurechtgebogen und vielfach wird Meinung als Tatsache verkauft.

Das macht es für den Leser umso schwieriger, die echte Wahrheit zu erkennen.


Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Knut1965, was die nachprüfbarkeit betrifft ist es heute doch wohl einfacher geworden sich eine zweite oder dritte "meinung" einzuholen. aus eigenen erfahrungen weiß ich aber wie wichtig es ist das wohlwollen der presse zu haben Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Skipper: Auch Du hast recht, aber wieder folgt ein "ABER" ...

Aus eigener Erfahrung weiss ich, daß wenn man sich im Internet informieren will, man auch das ein oder andere Mal auf etliche "verschiedene" Infos und Meinungen stossen kann, sodaß am Ende die Verwirrung grösser ist, als der erwartete Informationserfolg.

Insgesamt gilt natürlich nach wie vor, gerade beim Thema Information, je mehr, desto besser.

Aber für mich, ist es gefühlt komplizierter geworden ...

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de