Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thorsten

|
Verfasst am: 08.07.2008, 09:12 Titel: Hagen Orchester & Extrabreit |
|
|
Hallo - lt. Presse ist der Termin für den 24.10.08 anberaumt.
Karten gibt es aber erst frühestens ab Mitte August, da derzeit die Theaterkasse geschlossen ist. Mir konnte aktuell auch niemand sagen, ob das nun im Theater oder in der Stadthalle stattfinden wird.
gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 08.07.2008, 12:08 Titel: |
|
|
Ja, der 24.10. ist der Termin - in der Stadthalle Hagen. Die Sache ist praktisch perfekt, in Kürze wird es endgültig offiziell.
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 08.07.2008, 12:52 Titel: |
|
|
Wenn es in der Stadthalle ist werden ja wohl die Karten auch nicht ganz so schnell weg sein wie im Frühjahr oder
Oder gelten dann auch die Abokarten und es wird wieder knapp
Wird wieder das selbe Programm gespielt oder wird es erweitert?
Ich denke "König der Angst" oder" Freitag Nacht"wären bestimmt der Megaknaller mit Orchester!
Auf jeden Fall will ich dabei sein! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 08.07.2008, 13:16 Titel: |
|
|
Hi - es ist eine offizielle Theater-Geschichte und da wird das Abo auch irgendwie berücksichtigt werden müssen. In jedem Fall passen in die Stadthalle ungefähr das dreifache rein, wie damals in Iserlohn. Sobald der VVK-Termin bekannt ist, wird das hier bestimmt schnell zu finden sein. Vermutlich wird es dann aber keine Karten über Eventim geben aber die Theaterkasse wird bestimmt auch eine Versandform anbieten. Also Breitmeister - sobald Zeit und Ort des VVKs bekannt sind - posten (hoffentlich nicht in meinem Urlaub).
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 26.08.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Heute wurde der Auftritt auch in der Westfalenpest publik gemacht!!!
Guckt ihr hier _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
|