Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breitwand

|
Verfasst am: 20.11.2008, 15:34 Titel: R.I.P. Itchy |
|
|
F***,
hab´s eben erst mitgekriegt - am 05.11. ist "Itchy", Sänger von "Shock Therapy", in die ewigen Jagdgründe vorausgegangen. Itchy war wohl letzten Sommer nach 7 Jahren aus dem Knast entlassen worden und irgendwie hat das alles kein gutes Ende genommen - sieht wohl so aus, als habe er sich totgesoffen.
Sehr, sehr schade - ST schraubten wohl gerade an ihrem Comeback. Kein "Hate is a 4 letter word" oder "Anti-communication" mehr.
Hier www.shock-web.de findet der interessierte Breitling Details zu dem ganzen Drama.
So long, Itchy...  _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
DARK LORD of G.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 129 Wohnort: im Exil: AMMENSEN
|
Verfasst am: 21.11.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Das echt mal FUCK.........
Habe vor paar Wochen erst noch nen Tape von 1995 ausgegraben , mit der
"Hate is a 4 letter word" Scheibe wo das 95 er Summer of Hate-Remix des gleichnahmigen Songs drauf ist..........dabei habe ich gedacht ist garnicht mal sooo übel die Mucke ,vor allem der Titeltrack und noch einige Songs mehr.....und hatte auch von dem Comeback,etc. auf der MySpace Seite gelesen..........
Rest in Peace , Itchy !!! _________________ https://www.facebook.com/Evilords/ |
|
Nach oben |
|
 |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 22.11.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Wirklich schade, ich erinner mich an einen Auftrtitt von Shock Therapy in Hagen, bestimmt schon 20Jahre her. Die spielten in einer kleinen Disco am Märkischen Ring (den Namen der Bude habe ich vergessen, das Gebäude ist mitlerweile abgerissen). Alle waren nur für ein Lied da ...Hate! Itchy hüpfte fast nackt und grün angemalt wie der tasmanische Springteufel über die Bühne. Das war schon befremdlich  _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Funkfuzzi

|
Verfasst am: 23.11.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Buelbringer hat Folgendes geschrieben: | Wirklich schade, ich erinner mich an einen Auftrtitt von Shock Therapy in Hagen, bestimmt schon 20Jahre her. Die spielten in einer kleinen Disco am Märkischen Ring (den Namen der Bude habe ich vergessen, das Gebäude ist mitlerweile abgerissen). |
MADISON ! _________________ www.ceilifamily.de
http://www.funkfuzzi.de/FUNKFUZZI/Friedel.html |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 23.11.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Das müsste das "Hype" gewesen sein, kann aber auch sein, dass das zu der Zeit anders hieß. Ende der siebziger hatten die eine Kellnerin mit Zukunft voller Luftballons...
Gruß
thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 24.11.2008, 09:19 Titel: |
|
|
Madison Ja, das kommt mir doch bekannt vor. Der Name hat sich (wie auch in anderen Tanzclubs in Hagen) zwischendurch auch mal geändert. Daher wäre Hype auch eine Option. Danke für die Meldungen.
@Thorsten: Erzähl mehr von der Kellnerin  _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 24.11.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Nena hat da mal gekellnert zu einer Zeit, als sie noch bei den Stripes gesungen hat - erzählt man sich so...
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
|
Nach oben |
|
 |
|