Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus Düsseldorf!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:49    Titel: Hallo aus Düsseldorf! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
auch ich bin, wie so viele hier, ein Extrabreit-Fan der ersten Stunde. Schon mit 12 habe ich wahnsinnig für die Jungs geschwärmt. Ich hab die ersten drei Alben noch auf Vinyl, und auch danach hab ich immer ein Auge auf den Werdegang der Breiten gehabt. Ich wohne in Düsseldorf und bin, genau wie Rolf, am 2. Mai geboren, allerdings ein paar Jährchen später Smilie . Am 12.4. hab ich sie nach längerer Zeit mal wieder live gesehen im Stahlwerk und war sofort wieder voll drauf! Den endgültigen Anstoß, mich mal im Forum anzumelden, hat mir dann der Gig im Diebels-Zelt am 16.7. gegeben, besonders weil ich die Jungs danach noch an der Pommes-Bude getroffen habe und mein Mann ein supergeiles Foto von uns geschossen hat Sehr glücklich ! Das war ein absolutes Highlight für mich, sozusagen die Erfüllung eines Kindheitstraums!!!
So, das soll´s fürs Erste gewesen sein!
Bis bald mal
Tonga
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

hey TONGA...........

dann sag' ich mal als erster hallo und viel spass hier im forum (ist echt ne menge los hier in letzter zeit.........)
gruss nach düsseldorf...........MÜTZE
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mütze,
danke für die nette Begrüßung. Du hast recht, ich beobachte das Forum schon ne ganze Weile, im Moment ist echt was los hier. Werde mein Bestes tun, dazu beizutragen!
Tonga
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 22:12    Titel: Hossa Tonga Antworten mit Zitat

Welcome Tonga,

Viel Spaß beim verbreitern des Forums.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tonga,
mit den besten Willkommensgrüßen aus Osnabrück !!

P.S.: DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK!! Winken
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
Ich schliesse mich dem Begrüssungskomitee an und heiße Dich herzlich Willkommen!
Schön das wir immer mehr werden!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
um diese späte Stunde sind ja noch mehr Leute unterwegs als ich dachte! Es gefällt mir schon jetzt richtig gut bei Euch Winken !!!
Tonga
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tonga,

auch von mir, der ich ja gerade mal einen winzigen Fuss hier im Forum in der Tür habe, ein herzliches Willkommen ....

Grüsse aus Iserlohn

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch vom Wahnsinnigen Breiten Onk...ein Herzliches Willkommem !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin aus dem Norden der Republik.

Hoffentlich finden noch mehr Leute den Mut sich im Forum als Fan zu offenbaren.

Man sieht sich vielleicht im Blue Shell.

Bis dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonnerHaken



Anmeldedatum: 20.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen

*tuschel* .... das ist eigentlich eine selbsthilfe Gruppe Tonga ....... Lachen



Greetz DonnerHaken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke, das ist ja wirklich ein warmer Empfang hier! Ich hätte schrecklich gerne ein paar von Euch im blue shell kennengelernt, dafür wäre ich als Düsseldorferin sogar über die heilige Grenze nach Köln gefahren Auf den Arm nehmen , aber ich flieg morgen Nacht erstmal für 10 Tage in Urlaub und hab´s deshalb gar nicht erst probiert, auf die illustre Gästeliste zu kommen Traurig Traurig Traurig . Ihr müsst UNBEDINGT berichten wie´s war!
@ DonnerHaken: Ich dachte mir sowas, ich hoffe auch auf gute, extrabreite Problembewältigungsgespräche... Smilie
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

wo geht die reise denn hinne????
doch wohl etwa nich nach TONGA............oder????
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nach Havaiiii.... kleiner Scherz. Es geht nach Bulgarien, ab in die Sonne Cool . Das tröstet mich ein bisschen über die verpasste blue shell Gelegenheit hinweg. Seufz...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olli-Osna



Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge Tonga es gibt bestimmt noch genug andere Gigs
in deiner Nähe die du besuchen kannst!!
Nach Köln kann ich leider aus beruflichen Gründen auch nicht,aber
die Tourplanung der Breiten sieht ja zum Glück sehr großzügig aus !! Smilie
_________________
Nach dem Gig,
ist vor dem Gig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de