Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werkhof 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Man Man Man Ausrufezeichen
Das Wochenende hat gerockt Ausrufezeichen
Bin immer noch nicht ganz runter und meine Stimme ist gestern wohl noch in Hagen geblieben Lachen
Danke an Alle die zu diesem geilen Erlebnis beigetragen haben, also an die Breiten, alle Flieger und Piloten, den Pogo-Chor, die Stahlkappen die meine Zehen gerettet haben, GG, den Bentheimer Hof für sehr viel Verständnis Idee , 10 verschiedene Sorten Bier, Günther Mast, Steini und den Hometowner für die tollen Berichte und und und..... Idee
Thanks for all!

Gruß Marcus
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Stimme ist noch genauso Glasklar wie immer Mit den Augen rollen
Das kommt von die guten Kräuter!
Beide Abende waren sagenhaft!
Samstag war das Publikum besser drauf!
Waren aber auch mehr!
Die Pogogemeinde hat mich weniger gestört!
Nur einige wenige, hatten nicht gerade den Blick dafür, wer tanzen möchte und wer nicht!
Ich hasse nur die Schwachköpfe die am Rande lungern,selber nicht pogen aber jedem der in die Nähe tanzt,einen Schuppser verpassen,das der jenige auf die Schnautze fliegt!
So ein Exemplar stand Samstag neben mir Sehr böse
Und gerade als er wieder loslegen wollte,machte ich mit!
Er flog wie ein Ball im Flipper von links nach rechts und vor und zurück bevor er fiehl!Er rannte sofort nach draussen und war nicht mehr gesehen Lachen
Einen extra Dank nochmal an die Band für die Herzlichkeit mit der wir beide Tage empfangen wurden!Ist nicht selbstverständlich!
Unsere Band ist was besonderes!
Der Rolf könnte doch auch noch ein Buch schreiben,oder Ausrufezeichen Cool
Freu mich auf alles weitere!
Ach ja,Danke auch an Superheld,der immer im richtigen Moment,mit seinem Elexier,da war!
Ps.kann es sein das wir Zucker in dem Keller vergessen haben Frage
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Für den WR Artikel spendiere ich wahlweise ein "tem" oder ein "en" - Bitte an bevorzugter Stelle einsetzen Sehr glücklich
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Buelbringer



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

man…war das ein Brett! So langsam piepst mein rechtes Ohr auch schon nicht mehr und ich bin wieder runtergekommen.
Eigentlich ist schon fast alles gesagt worden. Die Songauswahl war brillant wie immer, wobei ich mich besonders über Liebling gefreut habe. Leider hat es mit den Bierchen vorab im Werkhof nicht wie geplant geklappt, da bei unserem Italiener die Pizza ewig lange brauchte. Wer denkt schon daran, dass die Jungs auch pünktlich anfangen? Das hieß direkt ins Gewölbe, wo ich bis zum Pogo Pit vorgedrungen bin, aber nicht weiter. War mir streckenweise doch zu heftig Verlegen . Dafür hab ich Euch immer nett beim Bierchenhohlen durchgelassen, bitte! Grüsse an die Jungs die ich dann am Ende dann doch noch getroffen habe und den Rest der breiten Bande!

Schöne Feiertage und bis bald,

Christian
_________________
The Fashion Party Is Over!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wundervolle Bilder auf deiner Homepage lieber Peter Sehr glücklich
Das Bäckerhandwerk ist gut getroffen!

Rapante,Rapante Lachen
So,Tschüssen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch am Rand gestanden GG...
aber nur mit Wattebäuschen geschmissen Sehr glücklich
War mir zu heftig, ich musste ja auch meine bessere
Hälfte schützen. Einmal ist die Welle direkt neben uns am
Tisch voller Bierflaschen eingeschlagen, da ging
einiges zu Bruch...wär ja auch keine Party
wenn alles heile bleiben würde, nur Schade um die
VOLLEN Flaschen Geschockt
Mir tat die erste Reihe jedenfalls leid, Moni, Peter, der Onk, Klaus
und Mütze haben jedenfalls einiges einstecken müssen.

Die Kräuteressenz ist nur jedem zu empfehlen, ein Schlückchen
vor dem Konzert für die Stimmbänder, eins danach für die Körpertemperatur,
und alles bleibt im grünen Bereich. Cool
ich glaub man hört dann auch viel besser Auf den Arm nehmen
Hasta Luego
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben:

Ps.kann es sein das wir Zucker in dem Keller vergessen haben :?:

Mitnichten! :)
Ich habs sogar bis Köln zurückgeschafft, obwohls phasenweise nicht danach aussah.

Ich kann mich nur den ungezählten Vorgängern anschliessen, es war ein echt knorke Abend :) Sehr viel Spass hat mir das fiepende Onk gemacht - jemine, kriegst Du inzwischen wieder einen Ton raus? Oder hat Dich der Blitz getroffen, als Dir Herr Havaii so unverhofft das Mikro unter die Nase hielt? :)

Es hat jedenfalls Mörderspass gemacht, und ich werde mich am 29ten grämen, das ich nicht nochmal alle Reserven mobilisiert habe, aber hilft ja nix (oder tut sich irgendwo eine MFG Köln-Herford-Köln auf, hm?)!

Ich wünsche Euch allen ein paar erholsame Feiertage, und ein fulminanten Rutsch ins nächste Jahr.
Und zu meinem Geburtstag liegt dann die Klassik-DVD aufm Gabentisch, das find ich gut - beste Aussichten!

Liebe Grüße,
Zucker :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gut, daß der Ex-Hometowner grosszügig ens verteilt hat.

... und einen fulminanten Rutsch ins nächste Jahr.

In diesem Sinne,
Zucker :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind noch zwei Links zum Thema Werkhof:

Ein Konzertbericht:

http://www.westropolis.de/ludger.heitmann/stories/46470/

sowie ein Interview mit Bubi, das backstage vor dem Konzert geführt wurde:

http://www.westropolis.de/ludger.heitmann/stories/46468/

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter O. aus B.



Anmeldedatum: 12.06.2004
Beiträge: 92
Wohnort: B.

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Salve!

War mir eine Ehre mit euch mal wieder Tanzen zu dürfen - ich bereue nichts!

*** SIC TRANSIT GLORIA MUNDI ***

@Volker aus Essen: Alles OK?
_________________
Peter O. aus B.

Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!

..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt man dann wohl eine "klassische" Steigerung ... Zuerst die Lesung in Kassel, die kleine Matinee im Saturn in Hagen und nun der Werkhof.

Ich hab mich länger als sonst in Vorfreude ergangen und meine Umgebung, so glaube ich, schon ziemlich damit genervt.

Aber auch der letzte sollte es wissen:

Knut geht seit langem mal wieder auf ein richtiges Extrabreit-Konzert.

Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwierig sein würde, die Logistik für diese doch verhältnismässig kleine Entfernung hinzubekommen, zumal ich beschlossen hatte, diesesmal nicht nüchtern zu bleiben, aber nach langem hin und her, fand sich ein Weg.

Andy, der ja den Freitag abgesagt hatte, weil er ja an diesem Tag auf eine Weihnachtsfeier musste und deshalb nur am Samstag mitkommen wollte, war nun plötzlich doch b(e)reit. Nunja, er hatte sich mit dem Weihnachtsfeiertermin nur um knapp eine Woche vertan. *lach*

Ich hatte mich entschlossen, meine alte Gammelkarre für die Hinfahrt zu missbrauchen und zunächst mal bis Samstag dort stehen zu lassen. Abfahrt 18:30h ... Freudig erregt sassen da nun die beiden alten Säcke und rutschten nervös und voller Vorfreude auf ihren breiten Hintern hin und her. Selbst die Navi-Stimme klang irgendwie euphorischer als sonst.

Der Werkhof in Sicht und einen feinen Parkplatz gefunden ... ein bisschen schmal für so ein breites Wochenende, aber was nicht passt, wird halt passend gemacht.

Die Gaststätte hatten wir schnell entdeckt und dank des Rauchverbots blieb ich noch einen Moment vor der Tür.

Mein erstes Deja Vu hatte ich dann, als wir die Kneipe betraten ... Das erste Gesicht in das ich sah war ... Na? Was meint ihr? ... Natürlich! - Der Onk. Dies kannte ich ja bereits vom Saturn.

Ein paar Pils später machten wir uns dann auf den Weg "um die Ecke" in die Höhle des Löwen. Ich inspizierte die Location und stellte fest, daß allein dafür sich der Weg schon gelohnt hatte. Der Werkhof hat tatsächlich eine ganz eigene Atmosphäre und beim Gang die Treppe herunter fühlte ich den "Geist der Breitnacht" bereits aufsteigen. Ich kann schon garnicht mehr sagen, wen ich dort alles getroffen habe und hoffe, daß mir niemand böse ist, den ich jetzt nicht erwähne. Sicher ist, daß ich den Herrn Geheimrat, Tonga und Thorsten gesehen habe. Thorsten ergatterte dann auch gleich die erste CD mit dem Video vom Saturn.

Die Katakombe füllte sich und wir hatten wirklich einen guten Platz erwischt (Reihe 6 - Plätze 6 und 7)

Endlich ging es los! - Ich brannte lichterloh und das Feuerwerk das sich mir bot bleibt unvergessen. Nun ist ja zum Ablauf und zur Setlist schon einiges gesagt worden, daher vermeide ich jetzt hier die Wiederholung. Aber soviel sei gesagt, ich war total begeistert und fassungslos, daß ich mir dieses Erlebnis solange nicht gegeben hatte. Der Virus war wieder aktiv und die breite Seele kochte. Die Stimmung im Saal war gut, wenngleich sie am Samstag noch gesteigert werden sollte. Das lag sicher auch daran, daß der Freitag offensichtlich der "Altenrunde" gewidmet war, denn das Durchschnittalter am Freitag lag deutlich über dem am Samstag. - Meine Versuche, Rolf, der mich nicht nur überzeugt hat sondern wirklich beindruckte, zu fotografieren, als er bei Polizisten seinen Hocker erklomm und die Arme hochriss, waren von keinem Erfolg gekrönt, aber ich habe das Foto, daß ich gern selbst geschossen hätte dann bei Peter entdeckt. (Der sowieso die besseren Fotos geschossen hat)

Nun endlich bekam ich auch die Gelegenheit, das hier im Forum vielbeschworene "Schnelle Pferd" zu hören. - Ja, ich gestehe ... zum ersten Mal. Und dann auch gleich noch vom Onk angesagt ...
Im Grunde ist mir, ganz ehrlich, die Setlist völlig Wurscht, denn wenn es nach mir ginge, hätten die Meister, die gesamt Palette von 30 Jahren Schaffenskraft spielen können und ich hätte jeden einzelnen Song geliebt. - Aber dann bekam ich doch noch meinen persönlichen Hammer ... Das Ruder ... Noch nie im Leben live gehört, aber immer von mir geliebt, kam dieses Ding aus den Boxen und riss mir das Herz heraus. - Ich muss gestehen, daß ich mit Tränen in den Augen mitgesungen habe und mir wünschte, es würde niemals enden.

Voller Spielfreude und mit einer Lust, daß es eine Freude war zuzusehen brachten die Jungs noch diverse Zugaben hinter sich.
Bubi rockte die Bühne, daß es eine Freude war und Lars' Bassläufe rollten meine Eingeweide rauf und runter.
Stefan spielte meine Gitarre so wie ich es brauche und liebe und Kai's Stimme ist immer wieder gut, mich zu überraschen. Da kommen Töne raus, zu denen ich schon mit 30 nicht mehr fähig war.

Und plötzlich war es, viel zu schnell, vorbei. - Als hätte jemand im ganzen Land den Strom abgestellt, schalteten Körper und Geist fünf Gänge 'runter und ich stand wie abgeschaltet immer noch auf meinem Platz, während sich die Katakombe leerte.
Mann war das ein Ding! - Ich brauchte eine Viertelstunde um wieder zu mir zu kommen und hätte beinahe das Biertrinken vergessen.
Hätte Andy mich nicht aufmerksam gemacht, dann wäre mir wohl auch entgangen, daß die Setlist noch auf der Bühne klebte und niemand bisher Anstalten gemacht hatte, sie haben zu wollen.
Eigentlich wollte ich sie klassisch "klauen" ... aber naja ... ich hab dann doch lieber gefragt und mit "Erlaubnis" eingesteckt.

Nun kommt der Teil, der mich vielleicht ein bisschen "komisch" erscheinen lässt, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich einfach nicht der Typ, ungebeten in den Backstagebereich zu gehen. Irgendetwas hindert mich daran ... ich kanns nicht erklären. - Vielleicht müsste man mich persönlich bitten, aber da das wohl nie passieren wird, wird mir dieses Vergnügen wohl verwehrt bleiben. Aber das macht den Abend keinen Deut schlechter und ich war wunschlos glücklich.

Dann plötzlich durchzuckte es mich wie ein Blitz! - Das passiert morgen nochmal! - Nochmal!

Mit dem Gefühl in den Knochen, dem Pfeifen in den Ohren und der Gewissheit, 24 Stunden später an gleicher Stelle nochmal in Begeisterung zu schwimmen liessen wir bei ein paar Bier den Abend ausklingen. - Am Tresen im Werkhof dann, die hatten längst zugemacht ... Unsere Becher waren noch nicht leer und so standen wir noch herum. - Nach und nach verabschiedeten sich alle, Lars verschwand glaube ich als erster und wir schafften es wieder mal, den Laden zuzumachen und wurden herauskomplementiert. - Alles richtig gemacht.

Wir waren noch kurz (oder war es lang) nebenan in der Kneipe und Taxifahrer-Achim fuhr uns glücklich nach Hause.

Irgendwann bin ich in dann in meinem Bett gelandet und fiel in einen tiefen Schlaf.

Samstag gegen 15:00h wachte ich wieder auf ...

Die Vorfreude und die Gewissheit, daß es weiterginge, trieben mich ins Wohnzimmer um Lärm zu machen.
Das Ruder, immer und immer wieder und ich hoffte, daß es am Abend nocheinmal gespielt werden würde.
Je öfter ich es hörte umso mehr viel mir etwas auf. - Was war mit dem Text los.
Den Satz - "und vielleicht eventuell, werd' ich ja homosexuell" hatt ich am Freitag garnicht gehört. Hat Kai den bewusst rausgenommen oder einfach nur nicht gesungen? - Naja ... egal Hauptsache Ruder.

Nun, mein Passat stand vor dem Werkhof und ich stand wieder vor einer logistischen Frage ... Die beste Schwester von allen erklärte sich bereit uns zu fahren ... unter der Bedingung, daß ich Kai einen Gruss von ihr ausrichten sollte, falls ich mit ihm spreche. (dabei kennt er sie garnicht)

Also wieder in die Kneipe ... und direkt zu Beginn zeigte sich, daß dieses ein etwas anderer Abend werden sollte, die Kneipe war deutlich voller und Onk holte uns in den Raucherbereich. Hier fühlte ich mich an eine Zeile aus Joachim erinnert. ... "die Opiumhöhlen der Stadt" mussten ähnlich aussehen, wie dieser Raucherraum. Die Luft hätte man mit einer Machete nicht durchtrennen können, aber dafür war die Gesellschaft dort umso besser. Geheimrat, Onk, Christian, Mütze ... alle waren sie da und das familiäre Gefühl vom Freitag war wieder da. Geschichten von Hotelzimmern, Darkrooms, Hörner-Whisky im Bett und rückwärtslaufenden Zimmermädchen machten die Runde. Der Spass war gross! - Ich verteilte noch ein paar Saturn-CDs und es wurde Zeit, die Katakoombe aufzusuchen.

Drüben angekommen war es sofort klar, daß wie schon gesagt, daß Durchschnittsalter, im Vergleich zum Freitag deutlich gesunken war und wir nun schon fast zu den ältesten gehörten. Die Treppe runter und los. - Ein Deja Vu jagte das nächste, irgendwie schienen alle Plätze über Nacht mit Namen versehen worden zu sein und jeder stand irgendwie dort, als wären wir garnicht zu Hause gewesen.
Die Freude war gross, als ich den Superheld und Tim kennenlernen durfte und die Stimmung war glänzend.

Als es dann los ging, wurde mir eins schlagartig klar ... Das was mich am Freitag bereits an die Grenze der Begeisterungsfähigkeit gebracht hatte, war wohl nur das "Warm-Up" für den Samstag. Die Breiten eroberten die Bühne mit einer Laune und einem Spass in den Backen, daß aus den 120% vom Freitag nun miteinmal 180% wurden. Der Saal kochte und es war einer Freude in die vielen begeisterten Gesichter zu sehen. Jeder schien sich vorgenommen zu haben, lauter zu singen als Kai und auch ich sang das gesamte Programm mit. Nun, beim schnellen Pferd fehlt es mir noch an Textsicherheit, aber das kommt auch noch. Der Onk hätte beinahe seinen Einsatz zum schnellen Pferd verpasst ... wo war er wohl mit seinen Gedanken?

Die Pogo-Fraktion hatte ihren Spass, wenngleich ich manchmal den Eindruck hatte, daß es kurz davor war in Agression umzuschlagen. Aber das blieb erfreulicherweise aus.

Die Band haute sich den Arsch aus der Hose und die Welle der Begeisterung ebbte nicht ab. Das Ruder kam nicht, aber dafür war ja alles andere noch geiler als bereits am Freitag gewesen. (Ich hätte mir das am Freitag nicht vorstellen können, daß es noch besser gehen würde)

Leider war wieder einmal alles viel zu schnell vorbei und auf Kais Frage "Habt ihr kein Zuhause" bekam er von mir ein klares "Doch, hier!"

Alles in allem wirklich der Hammer des Jahres und auf Weihnachten warten hat sich wirklich erledigt, das war "Breitnachten"!

Das sollte aber nicht alles gewesen sein. Wie schon am Freitag, ging ich nicht Backstage. Wir standen noch in der Katakombe und unterhielten uns mit Michael aus Baden-Baden, der auch eine schöne Anekdote in der Tasche hatte. Er war extra zu einem Konzert gefahren und alles was davon blieb, war ein Aushang, daß das Konzert wegen Krankheit ausfällt. Den Zettel wollte er natürlich dringend signiert bekommen, was ihm auch gelang.
Auf dem Weg zum Bier holen dann traf ich noch Kai auf der Treppe und bekam die Gelegenheit doch noch ein bisschen Small-Talk zu halten. (dummerweise habe ich den Gruss von meiner Schwester vergessen, aber das wird sie nicht erfahren) Aber das sollte immer noch nicht alles gewesen sein. Während des Abbauens läuft doch einer an mir vorbei, mit etwas in der Hand, das ich gerade geglaubt hatte, verloren zu haben. - Ein Trommelfell ...
Wie begast hinterher und gefragt, "wo willst Du damit hin?" - "Wegschmeissen", sagt der ... Boah! - Her damit!
Ich suchte und fand Rolf und liess mir das Fell signieren. - Das Ding bekommt einen Ehrenplatz, da könnt ihr drauf wetten.

Ja ... und dann ... trafen wir noch die drei ... wie soll ich sagen? - Die heiligen drei Könige der "Breitnacht"?



3 Herren, die jeder für sich Geschichten erzählten, die mich aus dem Staunen nicht mehr herauskommen liessen. Der eine (ich glaube er hiess Rainer) sagte, er hätte mit Kai in der Buscheystrasse 56 zusammen in der WG gewohnt, einer war mit Stefan beim CVJM einer mit Stefan zusammen auf der Schule ... ich bekomme das alles nicht mehr zusammen, sorry, aber die Drei und ihre Geschichten waren absolut faszinierend.

Wir sassen dann noch lange mit Mütze und der Bäckerzunft in der Kneipe und liessen das Wochenende revue passieren. Mütze erwies sich als hervorragender Gesprächspartner und hielt die Pils-Schlagzahl durchaus durch. Ein krönender Abschluss für ein wirklich geniales Wochenende.

Als dann noch der zu erwartende Rausschmiss (wegen Schliessung) erfolgte, war eigentlich alles klar ... bis auf ... ja, bis auf die Heimfahrt. - Wir hatten die Bedienung gebeten, unseren Taxifahrer-Achim vom Freitag zu bestellen, der aber mindestens eine halbe Stunde brauchen würde bis er uns hätte abholen können. - So dann wurden wir gefragt, was wir denn am Freitag bezahlt hätten und ob wir auch mit jemand anderem fahren würden. - Das war uns inzwischen egal und wir stimmten zu.
Dann kam er auch schon. Ein Typ, der wie Andy sagte, aussah wie ein portugiesischer Schlagersänger fuhr uns in seinem kleinen Peugeot nach Hause. - Eine wilde Fahrt, passend zum Rest des Wochenendes. - Ich habe dann zu Hause noch kurz meine Duschkabine zerlegt (Koordinationsverlust) und fiel ins Bett.

Das war das geilste Wochenende des Jahres ... ach was red' ich ... vielleicht war es das geilste Wochenende meines Lebens.

Einen extrabreiten Dank an alle Beteiligten!

Knut

P.S. - Ich habe mit Sicherheit einiges vergessen zu schreiben (oder aber tatsächlich vergessen), aber wer dabei war, wird auch zwischen den Zeilen lesen können.
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Boah,
das ist der längste Bericht den ich hier je gelesen habe Geschockt
Aber auch einer der schönsten Cool
Sag mal ist das Trommelfell ein linkes oder ein rechtes Frage
Ich habe nämlich mein linkes Hurenohrtrommelfell verloren Lachen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saturn Girl



Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war wirklich ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geiler Abend.

Zucker hat folgendes geschrieben:
oder tut sich irgendwo eine MFG Köln-Herford-Köln auf, hm?


Leider muß ich bei dem Herforder Konzert auch passen, aber es wird sich bestimmt nochmal eine MFG Köln-Extrabreit-Köln finden.

Ein frohes Fest an alle

Saturn Girl
_________________
Neues Spiel - Neues Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadini



Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: im schönen Frankenland :-)

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, toller Bericht, Knut!
Respekt, ich hab jetzt eine gefühlte halbe Stunde gelesen Winken
Wenn ich eure Berichte so lese, dann freue ich mich jetzt schon wieder doppelt so sehr auf Hannover!!! AAaaaaaarghhh, das wird sicher auch geil!
_________________
ich will tanzen, tanzen, tanzen, tanzen
bis ich müde bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de