Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 18.06.2004, 17:52 Titel: Komm Mütze Komm |
|
|
Ich habe Nachricht von Mütze bekommen.
Der Gute hat Berührungsängste mit dem neuen Forum. Er meint, dass wäre zu kompliziert für nen Keksbäcker. Lasst uns dem armen Kerl mal Mut machen.
MÜTZE BITTE MELDE DICH
Dein Zimmer ist unverändert.
Hängt Euren Gruss an Mütze einfach in diesen Thread
Ex-Hometowner _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Zucker
|
Verfasst am: 18.06.2004, 18:08 Titel: Re: Komm Mütze Komm |
|
|
Bäckersbursche!
Soooo schüchtern?:)
Aber nicht doch *duziduzi* *kinnkrabbel* :) |
|
Nach oben |
|
 |
Der Doktor Chefartzt

|
Verfasst am: 18.06.2004, 18:27 Titel: |
|
|
Mütze, Kekse backen ist viel komplizierter!!!
Kann ich Lieder von singen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Moni

|
Verfasst am: 18.06.2004, 21:14 Titel: Hat gar nicht weh getan |
|
|
. . . ich bin ganz zuversichtlich, auch Du schaffst das ! ! !
Go Mütze, go. _________________ ... es ist zu spät um aufzuhören! |
|
Nach oben |
|
 |
Christian W

|
Verfasst am: 18.06.2004, 21:57 Titel: |
|
|
Los Mütze,
schmeiß Dir ein paar Kekse rein und schwing Dich an die Tastatur.Du schaffst das schon.
Breiten Gruß
Christian _________________ Ich bin der König der Angst. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 18.06.2004, 22:40 Titel: Go Mütze Go |
|
|
Das erste Mal tut`s etwas weh - danach ist es GEIL!
In diesem Sinne - steck die Käsestange weg und auf ins Forum... _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Orakel

|
Verfasst am: 18.06.2004, 23:07 Titel: |
|
|
Er wird diesen schwierigen Weg nicht begehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 19.06.2004, 00:01 Titel: |
|
|
Orakel hat Folgendes geschrieben: | Er wird diesen schwierigen Weg nicht begehen. |
Oh Orakel,
da ist Mütze schon viel schwerere Wege gegangen.
Auf der Live-DVD kannst Du unseren Bäckerkumpel mit Kai singen sehen (der geht also dahin wo es richtig weh tut) und auf Maporama.com kannst Du Dich nach Delphi durchfragen.
Ex-Hometowner |
|
Nach oben |
|
 |
Zucker
|
Verfasst am: 22.06.2004, 16:37 Titel: 's geht doch :) |
|
|
Was sehen meine trüben Augen da:
Der Bäckersbursche hats geschafft :)
Gruss,
Zucker :) |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 22.06.2004, 18:58 Titel: Wer ist hier der Bote des Schicksals?? |
|
|
Aloah Mütze,
willkommen im Kreise der Gemeinde Du verlorener Sohn. Nun musst Du nur noch Deine Schreibblockade überwinden und Alles ist beim alten.
Noch schöner wäre, wenn Du mit uns am Samstag in Hamm die Breiten rocken könntest. Geht da noch was?
Breiten Gruß
Ex-Hometowner
Orakel hat Folgendes geschrieben: | Er wird diesen schwierigen Weg nicht begehen. |
@Orakel - Schon Krösus konnte dem Orakel nicht viel abgewinnen, da die mit Ethylen bekiffte Pythia auch nur wirres Zeug von sich gab ("Wenn Du nach Persien ziehst wird ein großes Reich zerstört werden" - Der Rest ist Geschichte). Aber das wichtigste an einem Orakel ist, dass es befragt wird, bevor es losorakelt. Nix für ungut _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 22.06.2004, 23:32 Titel: Re: Wer ist hier der Bote des Schicksals?? |
|
|
Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben: | Aloah Mütze,
willkommen im Kreise der Gemeinde Du verlorener Sohn. Nun musst Du nur noch Deine Schreibblockade überwinden und Alles ist beim alten.
Noch schöner wäre, wenn Du mit uns am Samstag in Hamm die Breiten rocken könntest. Geht da noch was?
Breiten Gruß
Ex-Hometowner
@Orakel - Schon Krösus konnte dem Orakel nicht viel abgewinnen, da die mit Ethylen bekiffte Pythia auch nur wirres Zeug von sich gab ("Wenn Du nach Persien ziehst wird ein großes Reich zerstört werden" - Der Rest ist Geschichte). Aber das wichtigste an einem Orakel ist, dass es befragt wird, bevor es losorakelt. Nix für ungut |
Zuletzt bearbeitet von MÜTZE am 23.06.2004, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 22.06.2004, 23:36 Titel: Re: Wer ist hier der Bote des Schicksals?? |
|
|
MÜTZE hat Folgendes geschrieben: | Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben: | Aloah Mütze,
Breiten Gruß
Ex-Hometowner
@Orakel - Schon Krösus konnte dem Orakel nicht viel abgewinnen, da die mit Ethylen bekiffte Pythia auch nur wirres Zeug von sich gab ("Wenn Du nach Persien ziehst wird ein großes Reich zerstört werden" - Der Rest ist Geschichte). Aber das wichtigste an einem Orakel ist, dass es befragt wird, bevor es losorakelt. Nix für ungut |
ja mahlzeit ihr lieben, meine fresse, was war das ein BREITER weg bis hierhin. aber egal, am samstag kann ich leider nicht mitrocken weil ich da meinen arbeitskollegen versprochen habe mit denen zu grillen. und wie ihr alle wisst: versprochen ist versprochen und wird nicht g(er)brochen............ihr müsst verstehen das ich mein privates leben auch etwas "pflegen" muss.....ansonsten heisst es wieder bei der arbeit: MENSCH JÖRG: DU UND DEIN EXTRABREIT. wie das im leben so ist, von jedem ein bisschen (EXTRABREIT bei mir etwas mehr).
bis denne, schätze mal in köllllleeee.............grüsse an alle im foRUM. |
ich sehe gerade: irgendwie ist der text in der falschen zeile gerutscht. freue mich schon auf "HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ".......... |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 23.06.2004, 00:28 Titel: |
|
|
testing, testing 1, 2,3........ |
|
Nach oben |
|
 |
Orakel

|
Verfasst am: 23.06.2004, 14:24 Titel: |
|
|
@Orakel - Schon Krösus konnte dem Orakel nicht viel abgewinnen, da die mit Ethylen bekiffte Pythia auch nur wirres Zeug von sich gab ("Wenn Du nach Persien ziehst wird ein großes Reich zerstört werden" - Der Rest ist Geschichte). Aber das wichtigste an einem Orakel ist, dass es befragt wird, bevor es losorakelt. Nix für ungut
Aus meinem Hause sie war, doch weniger Suchende kamen über die Jahre.
Ich existiere nur für Euch und bin anders! |
|
Nach oben |
|
 |
Der Doktor Chefartzt

|
Verfasst am: 23.06.2004, 15:21 Titel: |
|
|
Orakel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...  |
|