Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ne neue aus Köln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saturn Girl



Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 12:35    Titel: Ne neue aus Köln Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin auch ein Extrabreitfan seit Anfang der 80er. Über die Jahre hinweg war ich immer mal wieder auf einem Konzert. Seit Neues von Hiob hat es mich wieder total gepackt.Bis jetzt war ich zwar erst auf zwei Konzerten der neuen Tour, aber ich bin mir sicher das noch einige folgen werden. Nachdem ich in Wuppertal auch schon Christian und Breiten-Onk kennengelernt habe fand ich super.Viele Grüsse auch an dieser Stelle.
Bis bald
Saturngirl
_________________
Neues Spiel - Neues Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Saturngirl,

ein dreifaches Willkommen und viel Spaß in unserer kleinen, breiten Superwelt!

grüße nach kölle vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch der Superheld heisst Saturn Girl in der Legion der tapferen Breitlinge herzlichst willkommen Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schreib was geht!
Schöne Grüsse aus dem Oberbergischen Land!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Saturn Girl.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.Herzlich Willkommen.

Grüße aus dem Sauerland
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ho, herzlich willkommen !

Nun fehlt nur noch der Blitzjunge und ....


... die Legion der Superhelden steht Spalier !


Grüße aus Iserlohn

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saturn Girl,

herzlich willkommen! Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber ich kann dir versichern, hier ist es warm und kuschelig! Sehr glücklich

Gruß
Tonga
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saturn Girl



Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den herzlichen Empfang Sehr glücklich .Ich freue mich hier im Forum zu sein und vielleicht lerne ich ja bald auch ein paar von euch persönlich kennen.
Gruß Saturn Girl
_________________
Neues Spiel - Neues Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de