Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit - In China nicht zensiert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 14:22    Titel: Extrabreit - In China nicht zensiert Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

in Bayern wurde "Polizisten" seinerzeit ja bekanntlich zensiert. Der große Bruder in China ist da wohl etwas liberaler als unsere Bayern. Die Homepage von Extrabreit ist im Reich der Mitte uneingeschränkt verfügbar.



Dieser Testserver in China prüft, ob "The great Firewall of China" eine Homepage zensiert oder durchlässt. Für die extrabreite Superwelt gilt: uneingeschränkte Verfügbarkeit - Der gelbe Breitling darf sich freuen.

Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jau.... das ist ja cool.....
Da hören die gelben Breitlinge, aus dem Land der aufgehende Sonne, den ganzen Tag " Flieger grüß mir Sonne "und "Kalter Fisch Lachen .
Ansonsten finde ich den ungestörten zugriff auf auf die Breiten Seite für soviele Potenzielle Fans natürlich super.
Vielleicht spielen die Breiten ja mal auf deren Mauer, wir haben ja keine mehr, aber nur mit Bananen und Tschibo Fahnen Lachen.
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melli



Anmeldedatum: 24.03.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hagen bald Shanghai

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ni hao!

Na, das nenne ich doch mal eine gute Nachricht, wo ich doch ab August das Geschehen hier aus Shanghai verfolgen werde.
Für das Konzert dort plädiere ich übrigens auch, aber bitte nicht auf der Mauer, lieber am The Bund... Lachen

Gruß, Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Ihr werdet lachen, aber unser Verbindungsoffizier Günter von Gunkel hat mir zugeraunt, dass es doch kürzlich tatsächlich eine Live-Anfrage aus China gab. Kleine Package-Tour durch sechs Städte. Es scheiterte dieses Mal noch an der Kurzfristigkeit der Anfrage, aber es zeichnet sich jetzt schon ab, daß das Reich der Mitte seiner Verbreiterung entgegengeht:

Fliegel, glüss mil die Sonne!!!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat denn angefragt - das Goetheinstitut?
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nix Goetheinstitut! Richtig groß und mit Geld! Irgendein Sponsorending. Von 5-6000er-Hallen war die Rede. Abgefahren, oder? Aber von Gunkel meinte, da käme mit Sicherheit nochmal die Gelegenheit. Auch in China ist offenbar einiges in Bewegung. Allerdings läßt sich die Botschaft vorher die Texte zukommen. Dabei sind die doch für das chinesische Durchschnittsohr schon ziemlich verschlüsselt...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gehts aber los - Die Vorbereitung für die China Tour läuft Cool

Die Breiten sind fester Bestandteil des olympischen Rahmenprogramms.

In der Halbzeitpause beim Damenhockey Deutschland gegen China tönte "Flieger grüß mir die Sonne" aus den Lautsprechern im Stadion. Beweis hier.

Na in Sachen Musik haben die Kommis aber ein Händchen.

Wie ein Punkfestival in China aussieht kann man sich mal hier ansehen. Da geben die Lokalmatadoren von Miserable Faith beim Midi Festival in Peking eine Kostprobe wie gelbe Männer rocken.

Und wie so ein Festival vor der Bühne aussieht kann man in dieser schönen Fotoshow von punknotjunk sehen.

Wenn das mit China aktuell wird komm ich mit. Cool

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenria



Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre für mich auf jedenfall ein weiterer Grund das land der aufgehenden Sonne zu bereisen. Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de