Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Baader Meinhof Komplex

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 12:49    Titel: Der Baader Meinhof Komplex Antworten mit Zitat

Nein Nein, keine Sorge, nix politisches Mit den Augen rollen

gestern (Montag) abend kam im Fernsehen ein Bericht über den neuen Film von Bernd Eichinger, das übliche blablatätärä...und immer wieder fiel der Name Andreas Baader...irgendwann blickte ich zu meiner Freundin und sagte: Ich muss die ganze Zeit nur an die Sonennbrille Cool denken" Sehr glücklich Sehr glücklich
..."Ja, dass hab ich ich mir gedacht" war Ihre Antwort Geschockt und lachte verschmitzt. Sie kennt mich halt gut Geschockt

Dann aber, ich zücke die FB, schalte um auf(RTL?), Peng, steht da fett
"der Staatsfeind Nr. 1"(mit Will Smith),
und ich muss einfach nur laut losprusten Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Es vergeht einfach kein Tag ohne an die Breiten zu denken Winken
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nein Nein, keine Sorge, nix politisches Mit den Augen rollen


...Aber was Kulturelles!! Ausrufezeichen

Mich interessiert das Thema grad im Moment sehr, weil ich im TV auch auf den Film aufmerksam geworden bin. Sehr komplex, der ganze Bereich, und leider bin ich auf die (mehr oder weniger gut gemachten) Dokus im Spätprogramm angewiesen, da ich für das Ganze in den 70ern noch zu klein war. Kann mich aber noch sehr gut an die Plakate erinnern, die überall rumhingen.

Die Brille sah in der Tat sehr cool aus, wenn man sich die Szenen in den Gerichtsverhandlungen (oder den Avatar von Knut) reinzieht... Cool
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mal nen richtigen Kultkracher wieder sehen will,sollte sich: Am
Wannsee ist der Teufel los!" besorgen.Tierische Action,saugute NDW
Mucke der 80er,ein Muß für jeden 80er Fan Winken Cool Cool Cool

Gruss franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja auch mal, besonders bei einem so ernsten, beim Thema bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Popmolch hat Folgendes geschrieben:
Man könnte ja auch mal, besonders bei einem so ernsten, beim Thema bleiben!


<klugscheissern>

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wieso das unter

"Die Wahrheit über Extrabreit"

steht ....

</klugscheissern>


Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Knut1965

Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, wieso das unter
"klugscheißer_modus_an "
damit der zuständige MOD auch mal was zu tun hat
"klugscheißer_modus_aus "
_________________
Trinkt aus Piraten,Yo-Ho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mod ist hier immer derselbe, wird ihm egal sein, in welchem Thread das steht.

Leider ist durch das vorherige Posting der Witz verloren gegangen (falls es einer sein sollte)...
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de