Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

@ Lars

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 21:39    Titel: @ Lars Antworten mit Zitat

... und alle die nicht Kai oder Stefan heissen.

Vielleicht bin ich ein schlechter Fan, aber ich kann es nicht vermeiden, daß in meinem Kopf Extrabreit immer überwiegend aus Kai und Stefan besteht.

Grad' habe ich meinen eigenen Review von heute noch mal gelesen und ich stelle fest: Ich bin wohl ungerecht ...

Ich fand es SAUGEIL wie Lars heute den Kontrabass gespielt hat. Da ich selbst lange genug Musik gemacht habe, habe ich immer diese Leute bewundert, die auf Instrumenten spielen können, die keine Stege haben ... also wo man die Töne ohne Anhaltspunkt finden muss.

Geige, Kontrabass, Cello um nur Beispiele zu nennen ...

Mein Keyboard ... jeder Taste ein Ton zugeordnet ... too easy

Also jetzt und hier mal ein spezieller Applaus für Lars ...

Nicht jeder, der einen Bass spielen kann, trifft auch am Kontrabass die Töne ...

Und das war heute spitze ...


Verzeiht meine einseitige Sicht der breiten Dinge ... vielleicht bin ich einfach schon zu lange von der Mucke verseucht ...

@Lars: Hut ab !


Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

...und der Bass hatte einen unglaublichen BUMS!!
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na,ihr seit aber Lieb,ihr zwei! Lachen Lachen
Im Ernst,Lars ist in meinen Augen ein super Bassist!
Da ich mich auch mal am Bass spielen versucht habe,achte ich sehr viel auf ihn! Geschockt
Mir ist noch nie aufgefallen das er sich groß verspielt oder ähnliches!
Ich finde das er mit einer enormen Leichtigkeit spielt!So als ob er sich gar nicht konzentrieren müsste!
Schaut sich das Publikum an und lässt den Poser raushängen und neben her spielt er!

Und dann kümmert er sich ja auch immer um uns Cool

Ich bin aber auch ganz schön lieb oder Frage Mit den Augen rollen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

ist wohl Zeit um mal richtig loszusülzen Sehr glücklich

Nein, im Ernst, nicht nur Lars, auch Bubi und Rolf sollten hier
erwähnt werden, nur das ganze Paket macht es doch erst möglich
diesen Meilenstein der deutschen Rockmusik zu verwirklichen.
30 Jahre, aus Liebe zur Musik.

Ich hab zwar noch nie ein Instrument gespielt, aber dafür schon viele
Künstler kommen und gehen sehen. Und die Konzerte von den Jungs sind
schon richtig gut, ich verlass mich da immer auf mein Bauchgefühl, und nach dem Erlebnis auf der WBT 2006 hab ich schon die Substanz der Band erkannt, mit dem vorläufigen Höhepunkt NvH

Und ich glaube, wir sind noch lange nicht am Ende angelangt Ausrufezeichen
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars Larsson



Anmeldedatum: 19.07.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meine lieben Freunde,

soeben habe ich Euren Threat entdeckt und bin total gerührt über Eure netten Komplimente. Herzlichen Dank! Das tut auch einer sensiblen Musikernatur wie mir recht gut. Ach, ein schönes Gefühl... Nun mal ehrlich gesagt, auch ich finde, dass unsere Band musikalisch sehr weit vorne steht. Wir sind nun seit mehr als sechs Jahren gemeinsam auf der Bühne und geben immer alles, was wir haben. Und das werden wir auch weiterhin tun!
Ich freue mich, dass das hier Anklang findet und respektvolll gewürdigt wird.

Nochmals: Vielen Dank! Wir sehen uns...

Euer Larsson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de