Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

manchmal ist es schon komisch ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 22:12    Titel: manchmal ist es schon komisch ... Antworten mit Zitat

Eben komme ich nach verlorenem Spiel aus Gladbach zurück und bin auf dem Weg zum Auto (vom Hagener Hauptbahnhof aus).

Stehe an der Ampel ... da steht ein dunkles Auto ... 'ne A-Klasse oder sowas ... mit Kurzzeitkennzeichen ...

Drin sitzt ... naja ... zumindest habe ich mir das eingebildet ... Herr Havaii mit dem Telefon am Ohr ...

zum mitschreiben: 04.10.08 - 21:25

Sicher liege ich mal wieder komplett daneben und Kai weilt in HH oder so ... aber trotzdem ist Hagen immer wieder für eine Gänsehaut gut ....

Breiten Gruss

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

War das das Hagen bei Weinheim Frage
Dann wäre es möglich Mit den Augen rollen
Ich denke es war eine Täuschung der Sinne!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Nein ... es war DAS Hagen (in Westfalen)

Aber mit der Sinnestäuschung hast Du sehr wahrscheinlich recht, ich erliege immer wieder Sinnestäuschungen wenn ich in Hagen unterwegs bin. Da liegt einfacht zuviel in der Luft. Cool
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eben komme ich nach verlorenem Spiel aus Gladbach zurück


Und ich dachte, ich wär der Einzige hier, dessen Nerven von der einzig wahren Borussia gemartert werden...

Mitleid, Bruder, Mitleid! Winken Erst recht, falls demnächst Peter N. im Park tanzen sollte (was Satan oder wer auch immer verhindern möge)... Geschockt
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Knut, Du sollst nicht immer soviel Iserlohner in Dich
reinschütten, siehst ja was dabei rauskommt Sehr glücklich

Kai im Mercedes Frage A-Klasse Frage Geschockt Geschockt Geschockt
Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, auf der Homepage unter "Band" steht doch, dass Kai nicht Auto fährt!!!

Was immer das genau bedeutet...
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

SUPERHELD hat Folgendes geschrieben:
Knut, Du sollst nicht immer soviel Iserlohner in Dich
reinschütten, siehst ja was dabei rauskommt Sehr glücklich


Genau andersrum wird ein Schuh draus.

Ich hatte wohl zu wenig Iserlohner und zuviel "Fremdbier" den Abend.

Verlegen
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Breitwand hat Folgendes geschrieben:
Zitat:


Und ich dachte, ich wär der Einzige hier, dessen Nerven von der einzig wahren Borussia gemartert werden...



aber sia maria, die einzig wahre fahrstuhl-borussia kommt aus ..................´gladbach.

und die andere steigt niemals ab...
100 points für den kandidaten Lachen

Mit den Augen rollen Geschockt
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und die andere steigt niemals ab...


Richtig,

mit DFBs Gnaden wird uns die schwatzgelbe Borussia wohl ewig erhalten bleiben. Aber Michael Meier hat ja auch schon nen neuen Job. Sehr böse

Breite Grüße
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de