Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anne Haigis hat unseren Kai geschlagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:13    Titel: Anne Haigis hat unseren Kai geschlagen Antworten mit Zitat

Hat das denn keiner gesehen,gestern Abend Frage
Kai schlug sich tapfer bis ins Finale und obwohl die Haigis schon zitterte,ließ Kai sie gewinnen,indem er ihr einen Punkt schenkte Cool
War auf jeden Fall recht unterhaltsam das ganze!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter PanK



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 70
Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es das noch irgendwo zum nachträglichen Ansehen?
_________________
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa,
ich habe es mir gerade angesehen. Kai bei Bernd Stelter als Quizshowgast war ja ganz nett und es war auch eine Sendung die der Ranicki nicht krakelend bemängelt hätte.

Aber mit einem neuen Album, einer Tour und dem Klassik Gig vor der Brust, mußte da dann unbedingt ausschließlich die Zusammenarbeit mit Hilde Knef ausgebreitet werden? Der Stelter lebt anscheinend auch schon im Gestern.

Ich habe die Sendung aufgenommen, ist aber leider zu lang um das auf youtube zu laden. Evtl. kann man das ja im Schneeballsystem weiterverteilen.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, RR hätte vielleicht stillgehalten, allerdings ist die Sendung denn auch eher trutschig. Mann muss dabei aber an die Zielgruppe des Senders denken, die bei etwa 60 beginnt. Da zählen verschwommene Erinnerungen offenbar mehr als aktuelle Bezüge. Bei den anderen Protagonisten war es ja fast noch ärger - Ur-Uralt-Ausschnitte aus den Tiefen des WDR-Archivs...

Aber hat denn eigentlich keiner die SWR-Latenight-Show gesehen bzw. aufgezeichnet?

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

doch, lieber BREITMEISTER...........

ICKE............
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mütze !
Wenn Du in Hagen dabei bist mach mir doch bitte ne Kopie !
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zucker



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann man sich 436 mb NRW-Duell runterladen, habe es allerdings nur drei Tage freigegeben - wer zu spät kommt müsste nochmal per PM nachfragen - so ich es dann noch nicht von der Festplatte geschmissen hab :)

Dafür will ich gezz aber auch das SWR-LateNight-Dingbums haben!

Grüße,
Zucker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de